Leifheit Bügelbrett AirBoard M Comp.Plus Jungle, Bügelfläche 120x38 cm, Made in Europe

Klein und handlich

Das Bügelbrett ist für den Preis ganz in Ordnung, solide verarbeitet und platzsparend. Ich hätte mir jedoch etwas hochwertigeren Bezug gewünscht. Es ist offensichtlich, dass dieser der Beanspruchung nicht lange stand halten kann.

Stabil mit guter Bügelauflage

Das Bügelbrett ist wie beschrieben, die Auflage wird sehr heiß und es bügelt sich tatsächlich (mit einem guten Bügeleisen) leichter. Habe es mit Bettwäsche ausprobiert und es funktioniert, die Wäschestücke werden von beiden Seiten glatt. Passt!

So wie erwartet

Ich habe mich für dieses Bügelbrett wg. den Bewertungen entschieden. Zack aufgestellt - zack weggeräumt! Durch diese Leichtigkeit etwas wackelig. Da ich keine Riesenbügelwäsche mehr habe ist mir das egal! Über den Preis könnte man streiten... Bin aber zufrieden.

Prinzipiell so wie gewünscht mit gut ...

Prinzipiell so wie gewünscht mit gut angebrachter Steckdose. Altgerätemitnahme problemlos. Einen Stern Abzug für den Hersteller, weil die "Antenne" daran völlig überflüssig ist und stört. Habe dies Teil entfernen können.

Alles wie erwartet

Ein Klassiker, der hält, was er verspricht. Bin überrascht von der guten Höhe, die sich einstellen lässt. So kann man bequem und rückenschonend arbeiten.

ok

Ist okay für den Preis. Ist sehr leicht was für mich etwas instabil wirkt.für das Stromkabel gibt es keine aufwicklungsmöglichkeit was beim verräumen nervt.höhe ist okay.

Funktionalität top

Tolles Bügelbrett, keine nervigen Metallrillen beim Bügeln. leider sind die Farben viel, viel blasser wie auf dem Bild, daher 1 Stern Abzug.

Gut

Ein Bügelbrett das seinen Zweck gut erfüllt. Bis jetzt zufrieden.