AEG Bodenstaubsauger VX8-2-ÖKO, 500 W, mit Beutel, 12m Aktionsradius

der perfekte Staubsauger?

Positiv ist wirklich das geringe Betriebsgeräusch und die Saugkraft. Negativ fallen die Rollen auf, die auf Fliesen lauter als der Sauger sind und der fehlende Fußschalter für das Umstellen von Hartboden auf Teppich. Für mich ist der Griff im aufrechten Stand nicht so perfekt, den zweiten Griff finde ich überflüssig. Ein Staufach für das Zubehör wäre auch schön. Die Saugkraft ist sehr gut. Insgesamt bin ich zufrieden und empfehle den Sauger, auch wenn für mich nicht alle Features, die ich mir wünschen würde, erfüllt sind.

Guter Staubsauger

Guter Staubsauger und sehr sehr leise. Die Bürste könnte allerdings qualitativ etwas besser sein.

🤫endlich mal einer der so ziemlich leise ist

Bin zufrieden mit dem neuen Staubsauger,Preis/Saugleistungpasst und endlich einer der angenehm leise ist...!!!

Gute Staubsauger

Ich hatte gleiche Staubsauger aber Größere Modell vor 10 Jahren von mein Sohn geschenkt bekommen der war super und extra teile für Tiere zum Beispiel Katzen 🐈 Haare . Deswegen habe ich gleiche nochmals gekauft aber es passt die extra Teile nicht drauf weil diese dünnere Rohre hat. Ich habe Sie trotzdem behalten für obere Stock die Staubsauger haben lange Kabel und etwas leise wie andere Staubsauger.saugen sehr gut. Ich bin zufrieden 😃.

Staubsauger

Er ist nicht so stabil verarbeitet wie sein Vorgänger, trotzdem bin ich zufrieden, mit der Lieferung, dem Preis und der Leistung. Ich vermisse allerdings den Knopf wo man den Kabeleinzug einstellen kann und die Bürstenrollen machen Geräusche. Für mich wäre er noch nützlicher wenn der Saugschlauch 50 cm und das Kabel 100 cm länger wären. Dennoch empfehle ich ihn weiter, da ich von der umschaltbaren Bodendüse total begeistert bin. Hochflorige Teppiche, Teppichfliesen und Laminat sind in einem Rutsch zu bewältigen und das mit einem super Ergebnis, in einem Haushalt mit Hund und Katze.

Saugt sehr gut

Der Staubsauger ist im allgemeinen sehr gut. Aber ich werde mir eine neue Boden Bürste anlegen müssen. Irgendwie quietscht es bisschen. Sonst bin ich sehr zufrieden. Deshalb haben wir es auch behalten

ein sehr leiser Staubsauer

Leider ist das Auswechseln der Bürsten, für die verschiedenen Böden, nervig. Die Umstellung der großen Bürste per Drehknopf ist nicht praktisch.

Guter Sauger

Ein guter Sauger die Rollen an der grossen Bürste quietschen wirklich und ansonsten leise langes Kabel saugt super

sehr leise

der Staubsauger ist sehr leise und das lange Kabel ist auch richtig super. Für den Preis kann ich ihn empfehlen

Guter Staubsauger

Der Sauger saugt gut und ist leise. Es wäre gut wenn er noch mehrere Stufen hätte

Ist gut

Er ist gut saugt ist leise Das Kabel ist zu kurz für mich

So muss ein Staubsauger sein - leise - ...

So muss ein Staubsauger sein - leise - Leistungsstark. Gern wieder