AEG Bodenstaubsauger VX8-2-ÖKO, 500 W, mit Beutel, 12m Aktionsradius

Der saugt, - aber hallo! Absolute Kaufempfehl

Kann bislang nur Gutes sagen. Eines noch: ich bin auf diesen Sauger-Typ gekommen durch einen Testbericht wo der VX8-3-FFP sehr gut abschnitt. Schmankerl ist ein Allergie-geeigneter Abluftfilter, der bei einem Heupollenallergiker wie mir das Tüpfelchen auf dem i war. Alle Daumen hoch, - klare Kaufempfehlung!

Staubsauger ist Heftig

Der ist echt stark also AEG kann ich nur weiter empfehlen bin echt begeistert klein aber fein

Toller Staubsauger

Der Staubsauger ist unfassbar leise und hat dafür eine extrem gute Leistung. Er saugt auf der Einstellung mit halber Leistung, besser, als mein Alter (und der war grad mal 5 Jahre alt). Das Kabel ist auch sehr lang. Ich komme in meiner großen Wohnung in jeden Zimmer, ohne umstecken zu müssen. bin total begeistert.

Sehr guter Kauf

Dieser Staubsauger hat Vorteile, unter anderem ist die große Reichweite mit 12 m Kabel, aber am meisten begeistert die geringe Lautstärke des Geräts.

S-Bag GR201SM oder Swirl PH 99

Der richtige Beutel: S-Bag GR201SM oder Swirl PH 99. Achtung: Swirl PH 96 und ähnliche Beutel passen nicht. Es wäre toll, wenn OTTO direkt den passenden Beutel anzeigen oder die Suchfunktion für Staubsaugerbeutel verbessern würde. Mit dem Gerät selbst bin ich bisher sehr zufrieden.

Positiv überrascht

Habe das Gerät für etwa um die 120 im Sale geschossen. Es kam am nächsten Tag. Habs zsm gebaut und angeschlossen, um es direkt auf max Stufe zu testen und dachte mir erst: Was für ein Schrott, das ist ja unwesentlich lauter als der Spielzeugsauger meines Sohnes. Aber saugen tut er hervorragend. Die teils negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, klar man muss etwas fester ziehen bei Teppichen, aber dafür sind die dann auch wirklich sauber. Für die Kohle habe ich ich vermutlich einen Schnapp gemacht. Für den Listenpreis für ca. 300 würde ich ihn aber nicht kaufen, dann lieber einen Dyson oder so. Aber für den Sale-Preis absolut eine gute Investition.

Wir hatten schon den Vorgänger

Und diesen auch in der ganzen Familie weiterempfohlen. Der hier ist noch viel besser. Leichter, handlicher :)

Erfüllt alle Ansprüche

Leicht, leise, leistungsstark, einfach im Handling - mehr muss nicht gesagt werden. Investition hat sich gelohnt.

Zufriedenstellend

Wir sind allgemein zufrieden mit dem Gerät. Wirklich sehr leise. Macht einen fertigen Eindruck .

tolles Gerät

Ich habe mir den Sraubsauger nun zum 2.Mal gekauft.. er ist leise, was für meine Verhältnisse sehr gut ist, da ich auch nachts saugen kann.. ist ebenso für Haustiere geeignet und hat eine super Saugkraft! Kann den auf alle fälle weiterempfehlen 👍

Saugt wie Teufel

Saugleistung ist super! Leise ist er auch. Somit alles wunderbar! Ist schon der zweite VX, den ich gekauft habe.

Super leide

sehr leise und starke Saugkraft. Gut ist die verstellbare Bürste, für jeden Belag geeignet.

Gleich noch mal bestellt

Der Staubsauger ist super-leise. Ich kann nebenher sogar telefonieren. Er saugt sehr gut und auch bei mittlerer Einstellung bekommt er bei mir im Haushalt (Laminat und einzelne Teppiche) alles weg. Das Rohr ist leicht. Die Kabellänge reicht, um fast durch die ganze Wohnung zu kommen. Super auch, dass er teilweise aus Recyclingkunststoff besteht. Insgesamt ein kompakter, leichter, wendiger und sehr leiser Staubsauger. Habe gerade einen zweiten davon für meine Eltern bestellt. Kann den Staubsauger nur empfehlen.

Super leise, toller Staubsauger

Der Staubsauger ist sehr leise auch auf höchster Saugstufe. Hat nicht die aller höchste Saugkraft aber es reicht mehr als aus. Viele Aufsätze, gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Es lohnt sich

Durchforsten der getesteten Stiftung Warentest Staubsauger- auf dieses Angebot gestoßen! Also nahm ich die Negativbewertung für Teppichböden in Kauf- habe eh nur Hartboden! Die Bodendüse ist tatsächlich lauter als der Motor des Staubsaugers. Er saugt mit Kraft- lässt dich in der Höhe super einstellen und die Länge des Kabels ist Luxus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Schön leise und leicht

Der Sauger ist wirklich sehr leise und insgesamt leicht…der Griff zum Tragen ist super, das Rohr ist relativ dünn, sodass man aufpassen sollte, beim Saugen nicht zu viel Kraft auf die oberen Plastikteile zu geben, damit diese nicht brechen…Saugkraft ist super, das Zubehör passend für alle Anforderungen im Haushalt. Super ist auch das lange Kabel.

AEG Bodenstaubsauger VX8-2-ÖKO, 500 Watt

Der AEG Bodenstaubsauger VX8-2-ÖKO, 500 Watt, mit Beutel, 12m Aktionsradius ist einfach nur gut, die Saugleistung ist hervorragend und dazu noch sehr leise 👍🏻👍🏻👍🏻😃😃 Der Staubsauger ist nachhaltig gebaut aus recycelten Materialien, mehr geht nicht 👌🏻😃 Einfach nur Top

Top. Wie beschrieben

Der Staubsauger funktioniert einwandfrei und ist sehr leise, auch auf Teppichen keine Probleme (Katzenhaare). Das Gewicht ist absolut ok und nicht zu schwer. Auch das Fassungsvermögen ist ausreichend. Super schnelle Lieferung, wie gewohnt bei Otto. Kann ich nur empfehlen.

Tolle staunsauger....

Ich bin mit dem Bestellung zufrieden. Sehr praktisch, funktioniert einwandfrei, sehr leise.hat gute eine Qualität und saugt sehr gut . Einfach lohnt sich. Ich empfehle es weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Immer wieder

Schon der zweite AEG. Er muss viel leisten, da wir einen langhaarigen Hund haben und jeden Tag min 2x saugen. Der alte Sauger ist in die Werkstatt gerückt und leistet dort weiter seinen Dienst

Zufrieden!

Ich habe lange nach einem neuen Staubsauger gesucht, da meiner gerade den Geist aufgegeben hat. Zum Staubsauger: Er saugt gut und ist wirklich leise dabei. Der Kabel ist lang genug, so dass ich nicht mehr um stöpseln muss. Zudem ist das Material in Ordnung.

Super leiser Staubsauger

Ich liebe ihn, super leise..... saugen sogar im Zimmer einer schlafenden Person...... wendig und einfach rundum zufriedenstellend

Habe mir vor 2 Jahren das Vorgängermodell gekauft. Leider sagte der nach 2 Jahren keinen Ton mehr. War sehr zufrieden. Daher musste wieder dieser her. Allerdings diesmal mit zusätzlich 4 Jahre Garantie. Würde ihn immer wieder kaufen.

Guter Staubsauger

Bin überrascht über die gute Saugkraft, das einzige was ich persönlich als schwierig empfinde ist das Umstellen der Düse von Teppich zu Laminat, sehr schwierig zu greifen. Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger und habe ihn behalten.

Super Sauger

Ich hatte schon den Vorgänger gehabt und war sehr zufrieden. Nach 8 Jahren ging er jetzt leider kaputt und ich musste einen neuen kaufen. Da habe ich mich für diesen entschieden und bin glücklich mit meiner Entscheidung.

Sehr schöm

Ein toller staubsauger Optisch sehr schön gehalten lautstäre super nicht zu laut wie die üblichen staubsauger, der kabel hat eine tollenfarbe und ist sehr lang . Ich kamn es nur weiter empfehlen

Saugt sehr gut, vor allem die Ecken wo ich ...

Saugt sehr gut, vor allem die Ecken wo ich mit dem Akkusauger nicht hinkomme. Nicht zu laut und mir gefällt, dass bei dem Gerät und der Verpackung versucht wurde auf Nachhaltigkeit zu achten.

Der Staubsauger ist sehr sehr leise, ist eine Wohltat. Nur die Rollen hätten gummiert sein können, die sind auf Laminat laut. Ich kann den Sauger weil er sehr sehr leise ist wirklich empfehlen.

Gute Entscheidung

Der Staubsauger ist gut. Er tut was er tun soll. Er ist sehr leicht und was ich am besten finde, er ist sehr leise. Eine klare Weiterempfehlung.

schönes Gerät

Toller Staubsauger , super wendig mit langem Kabel und angenehm leise. Bis jetzt keinerlei Nachteile gefunden.