Olympus 10x50 S Fernglas

Fernglas von Olympus

Mein altes Fernglas lies sich nicht mehr richtig scharf stellen, so das ich es benutzen wollte immer wieder regeln und schärfe stellen musste, so weit wie es ging. Nun habe ich mit das Fernglas von Olympus 10x50 gekauft und war sehr überrascht. Einstellungen perfekt ein sehr klares und Farbenreiches Bild. Und es ist ausgesprochen leicht. Schade das es nicht noch größere Ferngläser von Olympus gibt. Zum Beispiel 20x50 oder 20x60. Auf jeden Fall eine volle Kaufempfehlung.

Einwandfreie Qualität

Tolles Fernglas, allerdings war ich irgendwie davon ausgegangen, dass es etwas kleiner ist, obwohl die Abmessungen dabeistehen. Mein Fehler. Ansonsten gibt es rein gar nichts zu bemängeln.

Ein sehr scharfes Fernglas.

Ich habe lange geschaut und verglichen. Und habe mich dann für dieses tolle Fernglas entschieden.

Guter Artikel für günstiges Geld

Relativ leicht, einfaches Einstellen der Schärfe, gute Vergrößerung

Ein toller Fernglas, habe ich meinem Sohn zum Weihnachten gekauft. Er ist begeistert.

Super Fernglas für Amateure

Fernglas ist für die Beobachtungen in Natur super geeignet! Scharfes Bild, gute Reichweite!!!!

Preis - Leistung passt

Das Preis Leistungsverhältnis für dieses Glas passt.

Etwas schwer aber gute Leistung

Als Brillenträgerin gut zu händeln allerdings doch etwas schwer.