Taschenfederkernmatratze Matratze myNap TFK, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Schlaraffia, 19 cm hoch, mit speziellem X-Spring Federkern

Tolle Matratze

Ich freue mich endlich gut schlafen und morgens fit aufzustehen,feste Matratze,Bezug ist nur wenig zu groß und Stoff von Bezug ist nicht so gut.Habe trotzdem behalten.

Nix für schwere Menschen..

Die Matratze ist wirklich top verarbeitet, jedoch merke ich die Federn deutlich. Ich wiege knapp 100 Kilo, dafür ist diese Matratze wirklich nicht geeignet. Sie ist auch ziemlich hart und ich wache seit 14 Tagen mit starken Rückenschmerzen auf, schade. Die Qualität von Schlaraffia hat mich aber dennoch überzeugt. Nur für schwere Menschen ist diese Matratze leider nicht zu empfehlen.

gute matratze

wer gern hart schläft hat hier genau die richtige matratze. wenn man nicht gerade 100 kg hat, hat man zwar am anfang das gefühl man liegt auf einem berg aber insgesamt gutes preis/leistungsverhältnis (angebotspreis) nicht so gut finde ich jedoch, dass man sie nicht wenden kann.

Matratzen sind wie beschrieben. Liegekomfort ...

Matratzen sind wie beschrieben. Liegekomfort ist sehr gut, Matratze ist fest aber passt sich git an den Körper an.