Crash Bandicoot 4: It’s About Time Nintendo Switch

Gute Switch Version

Spiele wurde gut für die switch umgesetzt. Läuft flüssig und macht eine Menge Spaß. Nur ist es nicht ganz so einfach. Da fliegt schon mal der Controller.

Gutes Spiel

Ich bin ein großer Crash Bandicoot Fan, ich mag die Herausforderung! Das Spiel ist stellenweise wirklich schwierig, aber mit ein bisschen Übung machbar!

Tolle Grafik tolles Spiel cooler Beutel Dachs

Cooles Spiel gute Grafik gefällt mir gut Preis etwas teuer aber na gut Spiel ist auch neu tolles Abenteuer gefällt mir das Spiel danke Otto!!!

Super umfangreich

Das Spiel ist sehr schön gestalten. Die Story ist sehr gut gelungen und die Leveln sehr sehr GUT ! Absolut empfehlenswert

Gerne wieder

Das Spiel macht wirklich viel spass kann es nur weiter empfehlen

Suuuuuuuuper

Preisleistung ist aus meiner Sicht sehr gut 👍!!!!!!

Mega spiel

Ein tolles Spiel was toll für die Switch umgesetzt wurden ist. Ich habe schon früher gerne crash auf der playstation gespielt. Als ich erfuhr das Teil 4 raus kommt war die Freude riesig. Es ist sehr schön gemacht wie immer. Ich kann es nur weiterempfehlen weil dieses mal kann man auch andere Charaktere in manchen Levels spielen und es gibt viele neue Funktionen zb an Wänden laufen oder über geländer surfen usw. Durch die 4 Masken die man erspielt gibt es extra Funktionen. Wegbegleiter. Zeitlupe,unsichtbar wechseln, Tornado Wirbel und Schwerkraft. Einfach genial und zum Schluss des levels wird man eingestuft mit Kristallen und Masken. Manche Levels sind im Cartoon Style. Richtig lustig. Starke Herausforderungen. Nicht so einfach alles, aber mega zu spielen ☺️👍🏼

Ultimativer Spiel Spaß

Super Spiel für Groß und Klein, wir spielen alle sehr gerne dieses Spiel (von 8 Jahre bis 36 Jahre) und selbst für Anfänger ist es schnell zu erlernen Das allerbeste ist, dass man nicht gewisse Leben hat die man verlieren kann und dann komplett von neu anfangen muss, sondern man spielt Level zu Level, egal wie oft man es versucht hat und das ist sehr gut, da man sich auch langsam an die Tasten Kombination gewöhnen kann, es ist auch für Kinder super, da sie immer wieder eine neue Chance bekommen diesen Level Abschnitt zu schaffen 😇😅 Die Grafik ist wirklich Weltklasse und der Schwierigkeitagrad ist auch super zu bewältigen 👍 Ich selbst spiele nicht so regelmäßig, dennoch bekommt man nach kurzer Zeit diesen gewissen Sucht Faktor 😁

Ein Tolles Spiel

Ein tolles Spiel einige kennen es vllt von früher das ist nun der 4 Teil. Es ist sehr schön gemacht wie immer. Ich kann es nur weiterempfehlen weil dieses mal kann man auch andere Charaktere verwenden und es viele neue Funktionen gibt zb Rennen, Boot fahren, reiten Schlitten an Geländer usw. Einfach genial und zum Schluss des levels wird man eingestuft mit Kristallen und Masken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER SPIEL

Super Spiel wie man es gewohnt ist von Crash Bandiccot , macht Spaß nur die Grafik ist nicht so gut wie bei anderen Konsolen, aber ich würde das Spiel jedem als Fan empfehlen ! Nintendo Switch Version hat den Vorteil , man kann das Spiel überall Spielen und mitnehmen , was ,man bei andern Konsolen nicht kann .

Geiles spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fetzt wie Hulle ;)

Habe ich meiner Verlobten zum Geburtstag geschenkt. War mir erst nicht sicher, ob ihr das gefallen wird. Sie Spielt immer so Sachen wie Spyro. Crash Bandicot suchtet sie jetzt aber extrem. Ich spiele auch gerne damit, obwohl ich eher PC Gamer bin. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Toller Platformer!

Super Spiel, das Spaß für viele Stunden bietet und mit zunehmender Schwierigkeit auch ein wenig Nerven kosten kann. Insgesamt läuft der Titel auch auf der Switch sehr gut, nur die Ladezeiten dauern hin und wieder etwas länger. Trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung!

Ich liebe das Spiel

Activision liefert immer TOP Qualität ab. Aber dieses Spiel setzt nochmal einen drauf. Die Umsetzung ist derart genial von alten Zeiten in die Moderne gelungen, dass man es kaum glauben kann. Egal was ihr sonst spielt. Dieses Spiel sollte eigentlich jeder haben.

Topartikel

Ein Spiel wie geeignet für Spieler. Geeignet für die trübe Jahreszeit wenn man gerne spielt.

Crash is back

Crash Bandicoot 4 weckt die Kindheitserinnerungen an die ersten drei Teile. Genau so knackiger Schwierigkeitsgrad und genau so viel Spaß. Die Umsetzung des vierten Teils für die Nintendo Switch bietet besonders viel Spaß unterwegs.

Henry Kürschner

Top schnelle Lieferung

Ein spaßig-knifflige Spiel

Das Spiel macht großen Spaß, ist aber für Gelegenheitsspieler eventuell zu schwer. Um dem entgegenzuwirken gibt es aber auch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Tolle Grafik und schöne Soundtracks runden das Spielerlebnis ab.

Crash 4

Endlich nach crash bandicoot 3 auf playstation 1 offizielle Fortsetzung! Das Spiel ist schwer aber auch fair! Grafik, Sound und gameplay ist sehr gelungen auf switch . Für jump n run Fans ein Pflicht zu holen.

Würdiger Nachfolger

Passt sich schön der Crash Bandicoot Reihe ein. Ist wirklich ein würdiger Nachfolger. Sehr zu empfehlen. Früher immer auf der Playstation gespielt. Grad der Handheld-Modus der Switch macht hier auch Laune.

Super Spiel!

Man kennt das Spiel für die PlayStation, doch diesen Teil wollte ich für meine Switch haben weil ich der überzeugung bin das die Spielereihe super für den Handheld ist. Ich wurde nicht enttäuscht!

Super Nachfolger

Habe die Crash Bandicoot Spiele immer geliebt und der 4. Teil macht da weiter, wo die alten Teile aufgehört haben. Ist sehr herausgordernd, in manchen Levels hatte ich über 100 Tode.

Spaß gemacht

Ich finde nicht schlecht mit Switch spielen. Einfach TOP! Meine gute Freundin kennt Crash von früher und sie spielt gern. Sie freut sich dass es gibt auch Switch .

Game bockt!

Als großer Fan der letzten Teile durfte Part 4 natürlich nicht fehlen. Und man muss sagen alles wurde gut umgesetzt! Für das Geld definitiv eine Kaufempfehlung.

Tolles Spiel

Das Spiel macht sehr viel Spaß manchmal vergesse ich sogar die Zeit weil das Spiel süchtig macht. 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Spiel!

Einfach ein super Spiel!!! Es hat den Spielspaß der vorhergehenden Titel eingefangen und "leider" auch den Schwierigkeitsgrad ;-). Kaufempfehlung!

Tolles Spiel

Wir haben das vorherige Crash und Spielen es sehr gerne! Dieses Spiel ist schon herausfordernd,aber man merkt das die Grafik immer aufwendiger wird

Ein super Spiel

Ich habe e auch für meine PS4 und es Ist immer eine neue Erfahrung und immer neue heraus Forderung ich kann es euch nur empfehlen mach fill Spaß

Ein tolles Spiel

Ich habe es schon in meiner Kindheit gespielt und nun bin ich froh das meine Kinder es auch zocken können. Es macht wirklich sehr viel Spaß