Belkin Schlüsselanhänger Secure Holder mit Schlaufe für Apple AirTag

Stabil und passgenau

Der Schlüsselanhänger ist aus einem stabilen Kunststoff gefertigt und besteht aus zwei Hälften. Er ist ordentlich verarbeitet. Den AirTag einfach in eine der Hälften legen, die andere Hälfte leicht versetzt darauf und durch leichtes Ineinanderdrehen der beiden Hälften wird der Anhänger verschlossen. Die Schlaufe verhindert, dass sich der Anhänger unbeabsichtigt öffnen kann. Der AirTag sitzt fest ohne zu wackeln. Ich habe den Anhänger ohne die Schlaufe am Schlüsselbund befestigt, da mir diese zum Befestigen persönlich etwas zu lang war.

Guter, solider AirTag-Schlüsselanhänger

Der AirTag-Schlüsselanhänger von Belkin umschließt den AirTag gut und bietet eine leichte „Installation“. Er ist zwar schlicht, entspricht aber voll meinen Erwartungen und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Gut

Soll einfach nur halten und das tut es auch! Das es günstiger ist als von Apple spielt def auch eine Rolle. Zweckmäßig, schick, passt.

AirTag Preis

AirTag Preis für den Preis ist es bisschen zu teuer aber es hat seinen Sinn man muss selber wissen ob man sowas braucht

Toll, aber zu teuer

Der Belkin Anhänger ist prima und solide. Aber auch nur ein Stück Plastik. Sehr teuer dafür.