Nokia 3310 Handy (6,1 cm/2,4 Zoll, 16 GB Speicherplatz, 2 MP Kamera)

Klein aber Fein

Mein Mann mach kein Smartphone also habe ich entschieden ihn dieses Handy als erreichbarkeits-Handy zu kaufen. Qualiltät ist gut, Empfang ist gut, Ton beim telefonieren ist absolut ausreichend. Bluetooth Funktioniert einwandfrei, Radio läuft nur mit den bei gelieferten kabel. Kamera und Video Qualität ist überraschend gut. Der Blitz ist kein Blitz sondern ein sehr helles LED Lampe der blendet das Opfer :-) Internet Funktioniert Garnichts, das Netz existiert nicht mehr. Alles im allem ein gutes Grund Handy

Ideal für Leute die kein Smartphone wollen

Dieses Telefon ist ideal für Leute die kein Smartphone wollen. Sehr einfach in der Bedienung! Es hat alles, was ein Telefon benötigt. Sogar die Fotos sehen ganz vernünftig aus👍

Tolles handy

Super Handy. Sehr einfach zu bedienen. Tolles Design. Nokia ist schon immer eines meiner Handys gewesen und dieses kann ich nur weiter empfehlen! Man hat viel Spaß damit!

Super Handy

Toll zum Telefonieren und Sms schreiben. Tut, was es soll und sieht gut aus. Absolut zu empfehlen!

schickes kleines Handy

Das Handy von Nokia hat eine lange Akkulaufzeit und lässt wunderbar einstellen.

Schönes Retrohandy

Da ich mit dem Handy nur telefoniere und SMS schreibe super praktisch, da sehr klein und leicht.

super

für meine Mutti ein tolles Geschenk , einfache Bedienung ,tolles Aussehen ,macht schöne Fotos

Für Senioren oder Kinder super geeignet, einfache Bedienung, lang liebiger Akku.

super handy

super Handy von Nokia,nutze es als zweit Handy,schnelles einrichten klare Kaufempfehlung

Ein Artikel der Spaß macht

Ein gutes Retrohandy,sehr handlich und gutes Design,einfach ganz toll

Alles Bestens, wie man es von Nokia gewohnt ist ;-)

Sehr schön 😍

Ist sehr gut und leichte Bedienung für ältere Menschen

Ein toller Artikel und günstig dazu

Ein tolles Handy und gute Ware. Kann man nur weiterempfehlen.

Klein aber fein

Sehr süßes und einfach zu bedienendes Handy. Ich komme super damit klar und kann über die Qualität der Gespräche und Fotos nicht meckern. Der ideale Begleiter wenn man kein Smartphone dabei haben möchte aber trotzdem erreichbar sein will !

Sehr gute hochwertige Verarbeitung in ...

Sehr gute hochwertige Verarbeitung in Hochglanz. Viel Platz für SMS. Aufgrund des großen Displays lassen sich SMS gut lesen, welche auch als Dialog angezeigt werden, wie bei einem Messenger. Schönes Display und die Bildqualität von der Kamera ist auch ok. Guter Tastendruck und der Akku hält lange. Würde ich nochmal kaufen.

Macht was es soll

Klasse Handy, leichte Bedienung. Der Akku hält ewig, ist man gar nicht mehr gewohnt. Dient als Notfallhandy

Super Handy für kleines Geld.

Es ist mein zweit Handy, und es macht was es soll ohne viel schnick schnack. Tolles kleines Gerät was sein Geld wert ist .

Handy ist sehr gut war aber leider die ...

Handy ist sehr gut war aber leider die falsche farbe für mich

Top top top

Schönes Handy leicht zu bedienen schade das kein WhatsApp geht