adidas TERREX SWIFT R3 GORE-TEX Wanderschuh wasserdicht

Schuh größe falsch

4 sterne für: Schön Verarbeitet, der Schuch pack den fuß gut ein, polsterung gemütlich und warm, griffige Sole ( bei fliesen forsichtig ^.- ) -1 Stern: die Angabe auf OTTO.de das 1,5 größen größer bestellt werden sollte ist fehlerhaft. ich habe schuh gr. 41,5, dem nach gr43 bestellt= zu Groß wird zurück gesendet neu bestellt in gr 42 (1/2 größen größer statt 1,5)

Sehr gut verarbeite Schuhe

Sehr gut verarbeitete Schuhe. Empfehle eine größe größer zu bestellen. Sitzen an sich sehr gut. Leider hat der Schuhe an einer Stelle bei mir gedrückt. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Fuß. Kann die Schuhe weiter empfehlen.

Wandern ohne Hindernisse

Der Schuh hat eine griffige Sohle. Durch das Obermaterial behält man, selbst bei einem Regenschauer, einen trockenen Fuß.

Toller Schuh!

Der Schuh fällt etwas klein aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen. Sieht gut aus, sehr sportlich, schöne Farbe.

Solider Schuh,

Der Schuh ist bequem, fällt allerdings etwas klein aus. Leider musste ich ihn zurückschicken weil linker und rechter Schuh nicht gegengleich verarbeitet waren, schade.

Super Wanderschuhe

Ich habe mit diese Schuhe zum laufen im Wald gekauft. Der Schuh bietet sehr guten Halt, und rutschfest ist er auch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller bequemer Freizeitschuh

Win toller bequemer Freizeitschuh

Alles Super

Sehr guter Schuh super leicht ! Würde ich wieder bestellen.

Ist ok

Würde weiterempfehlen. Bisschen Material Hard finde ich .