Wendebettwäsche Uni-Microfaser-Satin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Castell - Markenbettwäsche, Microfaser-Satin, 2 teilig, pflegeleichte Bettwäsche mit Reißverschluss, Bettwäsche mit Wendeoptik

Das stinkt

Nach dem Öffnen hat die Wäsche sehr stark gestunken. Sogar nach fast 4 Stunden in der Waschmaschine stinkt die Wäsche extrem. Jetzt wasche ich sie wieder mit einem Geruchsentferner. Vielleicht wird es besser. Das Gute ist - die Wäsche knittert nicht, das ist echt gut.

Qualität hat nicht überzeugt

Ich habe diese Bettwäsche für meine Tochter bestellt aber leider hatte der Bezug einige Fehler bzw er hatte Fäden und kleine Löcher. Ich musste deshalb die Bettwäsche zurückschicken habe sie auch nicht neu bestellt

Qualitä...?

Kaum gebraucht und die Bettwäsche ist im Stoff total verfilzt das es einfach nur unschön aus sieht. Keine Kaufempfehlung und einfach nur ärgerlich.

Qualität entspricht nicht den Erwartungen.

Nähte ganz schlecht verarbeitet und nach der ersten Wäsche vor Gebrauch am auflösen.

Nicht empfehlenswert.. leider

Billige Verarbeitung, Nähte wie heisse Nadel.. nicht zu empfehlen.. leider habe ich sie nicht gleich verwendet und kann nicht mehr zurückgeben..

Tolles Material, aber falsche Farbe

Statt weiß-grau würde leider grau-blau geliefert….