Wendebettwäsche Uni-Microfaser-Satin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Castell - Markenbettwäsche, Microfaser-Satin, 2 teilig, pflegeleichte Bettwäsche mit Reißverschluss, Bettwäsche mit Wendeoptik

zu dünn

leider mußte ich den artikel wieder zurückschicken. das material ist viel zu dünn,die reisverschlüsse nicht schön vernäht,fäden hingen schon weg. habe zwei stück davon bestellt,und beim erten set was ich geöffnet habe war das so. darum habe ich das zweite erst garnicht geöffnet. schade. von der farbe her,war es auch kein reines weiß,eher ein gräulich.

Farbe..

Ich habe schwarz bestellt und es kam auch“richtig“ an jedoch ist das schwarz ehr ein dunkles Grau und das weiß ehr ein helles grau. Sonst ist die Qualität sehr schön und eher sommerlich nicht winterlich. Würde ich nicht auf schwarz bestehen hätte ich es nicht zurück geschickt

Preis

Preisverhältnisse ganz in Ordnung

Farbe enttäuschend

Die Farbe ist wesentlich blasser als auf den Fotos. Man sieht kaum einen Unterschied zur Rückseite.

Andere Farbe

Farben sind anders als auf dem Foto. Sieht verwaschen aus.

Schick