Wendebettwäsche Uni-Microfaser-Satin in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Castell - Markenbettwäsche, Microfaser-Satin, 2 teilig, pflegeleichte Bettwäsche mit Reißverschluss, Bettwäsche mit Wendeoptik

weic

sehr weich und könnte so schön sein - aber nach 4 x waschen (wirklich!) bekommt man den künstlichen Geruch bzw. auch etwas muffig nicht raus... wir werden die Bettwäsche so leider nicht einsetzen..... sehr schade

Billiger Stoff, stark aufgeladen

Habe die Bettwäsche für meine Ferienwohnung gekauft da ich in den Bewertungen gelesen habe man müsse sie nicht bügeln (knitterfrei). Dem ist leider gar nicht so. Kam total zerknittert aus der Waschmaschine die auch nicht bei nass aufhängen weggehen. Aber viel schlimmer ist dass diese beim Zusammenlegen schon total knistert - sehr stark aufgeladen. Werde die daher entsorgen

Der schlechteste Artikel den ich bei Otto bes

Diese Bettwäsche ist ein Albtraum, sie stinkt fürchterlich wenn sie ausgepackt wird. Dann wurde sie auf links gewaschen, wie empfohlen.Nach dem trocknen waren lauter Fussel zu finden,die ganze Bettwäsche war voll davon, sowas habe ich noch nicht gesehen! Man braucht ewig zum Betten beziehen, weil man nach dem bügeln noch einen Fusselroller braucht!!! Sehr Zeitaufwendig .

Leider riecht die Bettwäsche

Die Bettwäsche roch leider sehr nach dem Waschen. Mehrmals gewaschen. Im Garten luftgetrocknet usw. Alles probiert... Gestank geht nicht weg. Schade, da sich der Stoff gut und gemütlich anfühlt.

Bettwäsche riecht chemisch

Schade. Die Bettwäsche kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich habe sie mehrmals gewaschen, in der Hoffnung, der chemische Geruch lässt irgendwann nach, aber leider riecht sie weiterhin und ich kann sie überhaupt nicht verwenden.

Stinkt furchtbar

Ich habe wohl Montagsbettwäsche, stinkt nach Chemie ohne Ende, überall waren nach dem waschen Fäden gezogen, auch nach dem waschen ist der Extreme Chemiegeruch nicht weg. Ich kann die Bettwäsche auf keinen Fall weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität.

Reißverschlüsse nach 1. waschen defekt, Nähte unsauber.