zum Artikel

Kundenbewertungen für
Epson WorkForce WF-110W Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach Top!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Drucker. Klein, leicht, absolut handlich und sehr gute Druckergebnisse. Dank Akku ist der Einsatz so gut wie überall möglich. Die Installation, speziell die Netzwerkinstallation ging spielend einfach. Selbst Dokumente via Smartphone lassen sich einfach ausdrucken. Für die handlichen Abmaße sind die Druckergebnisse verblüffend, schlichtweg hervorragend. Selbst die Lautstärke während des Druckvorganges hält sich sehr in Grenzen. Das Druckermenü enthält ausreichend Einstellungen, egal für welche Anwendung, die Qualität ist sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Klein, leicht und praktisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wurde positiv überrascht wie klein und leicht das Teil ist, schnell eingerichtet und los. Alles unkompliziert.

Super guter Drucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Drucker ist toll und super klein um ihn überall mitnehmen kann

Toller Drucker

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns den Drucker für Reisen gekauft und wurden nicht enttäuscht. Durch den eingebauten Akku ist man völlig unabhängig um mal eben schnell etwas vom Laptop auszudrucken. Die Verbundung mit einem Wlan ist völlig unkompliziert. Die Qualität ist hervorragend, das Schriftbild sehr gut. Ich habe mir noch einen kleinen Koffer dazu gekauft. Absolute Kaufempfehlung!

Guter Artikel!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man einfach nur einen Drucker braucht ist dieser ausreichend. Er druckt gut. Die Farben sind kräftig. Alles Okay!

Reise drucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unterwegs ist es optimal.
1/ 1