Epson WorkForce WF-7830DTWF Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Super Gerätmit allen Funktionen die man brauc

Das Multifunktionsgerät ist sehr zuverlässig und vorallem leise. Sehr von Vorteil ist die beim Druckstart automatisch ausfahrende Ablage. Zur Druckqualität kann ich bislang nichts negatives sagen. Die Einrichtung ist auch sehr einfach.

Top Drucker

Ich habe mir diesen Drucker gekauft da er mir Empfohlen wurde und Ich muss sagen alles richtig gemacht es ist ein topDrucker einfache Einrichtung sehr gute Druckergebnisse.

Ein Drucker, der macht, was er soll!

Uns gefällt der Drucker, weil wir einen wollten, der DIN A3 druckt. Wir waren allerdings erschrocken, wieviel Platz er braucht. Sollte man nicht unterschätzen!

guter Drucker

gute Druckqualität. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut.

gute Wahl

alles was ein Drucker/Scanner/Kopierer/Faxgerät braucht. Die Patronen wirken etwas klein, mal abwarten wie lange sie aushalten. Einfach anzuschliessen/installieren. Sieht stabil aus und fühlt sich auch so an. Monitor gut und schnell einstellbar. Recht leise und doch schnell im Druck.

Eine Saubere Lösung

Der Drucker ist sehr gut. Er ist leise und schnell. Naja, etwas zu groß aber er ist wirklich sehr gut und schnell beim Drucken. Das Scanen geht auch schnell. Kopieren ist gut. Alles im ganzen ein Drucker der das macht was er soll. Wir sind begeister und ich kann den nur empfehlen

Toller Drucker

Sehr guter Drucker. Der sehr freundliche Hermes- Mitarbeiter stellte ihn mir in der Wohnung am vorgesehenen Platz auf. 18 Kilo sind für mich als Rollifahrerin einfach nicht mehr händelbar. Leicht einzurichten, W- Lan Verbindung klappte sofort. Sehr schöne Farben- aber Achtung! Die beigefügten Patronen reichten nur für einen Probedruck. Nach über 4 Monaten mit nachgekauften Originalpatronen bin ich positiv vom geringen Verbrauch überrascht, nachdem die Originalpatronen wie immer ein bisschen teuer waren....Lohnt sich aber offenbar. Der Drucker ist allerdings riesig, in meinem kleinen Home- Office beherrscht er den Raum. Mein Fehler war, dass ich Din A 3 drucken können wollte- ohne zu überlegen wie oft überhaupt und ohne die hohen Kosten für entsprechendes Papier einzurechnen. Da kann aber der Drucker nix für. Zwinkersmiley. Er ist leise und schnell, die Menüführung gut, man kann z. B. den Füllstand der Patronen überprüfen. Im Entwurfmodus gedruckte Dokumente sind immer noch gut lesbar, ich nutze die Funktion gern für Überprüfungen und Sicherungsduplikate. Farben wie im Original. Klare Kaufempfehlung für Büros mit ausreichend Platz.

Leistungsfähiger Drucker

Sehr zufrieden mit dem Drucker. Einfache Installation, leichte Handhabung und gutes Druckbild.