Epson WorkForce Pro WF-3820DWF Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Drucker)

Guter und schneller Drucker ...

Der Multifunktionsdrucker ist Super einfach zu bedienen. Einfache Einrichtung und die Druckqualität auch sehr gut! Einen Punktabzug mache ich für die etwas überteuerten Ersatztintenpatronen.

Gute Druckqualität

Druckergebnis ist gut. Drucker ist sehr leise. Display übersichtlich. Ersatzpatronen etwas zu teuer

Macht echt klasse Bilder

ich habe schon immer ein Epson Drucker des wegen habe ich mich endschieden so einen wieder zu holen nur ein Stern Anzug ist für die Patronen die sind echt etwas teuer da müsste was andre gemacht werden . ich habe den selben noch mal für meine Freundin bestellt

Der Drucker hat meine Erwartungen ...

Der Drucker hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte zuvor einen Drucker mit viel höheren Spezifikationen gekauft, aber die Leistung dieses Druckers war besser.Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt

Alles ok

Nichts zu meckern

Dieser Epson Drucker macht was er soll und das alles problemlos , sehr erfreulich , preislich sind Ersatzpatronen in der Mitte zu anderen TOP Drucker Marken . Also kann Ich diesen Drucker NUR weiter empfehlen.

Gutes Produkt

Nach einigen Problemen mit dem PC, weil er den Drucker nicht installiert hat, war alles einfach. Kann ich weiter empfehlen.

Preis/Leistung ist ok

Zum kopieren war ok, aber drucken und faxen habe ich noch nicht geschafft, es ist für mich kompliziert zu installieren.

Das ist ein toller Artikel

Das ist ein guter Artikel. 😊😊😊😊😊😊der beim Nutzen gut ist .

Das Gerät ist Wunderbar und geht auch für ...

Das Gerät ist Wunderbar und geht auch für Büros und Haushalte