Träger Universal Wandträger für Gardinenstangen, GARDINIA, (1-St), Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Klasse Halterung

Voll und ganz zufrieden, klasse Halterung, prima Qualität und alles in Ordnungen kann ich nur empfehlen. Wir würden sie wieder kaufen. Danke dafür Otto

ich braucht Halterungen für die Gardine mit Ösen. Die Halterungen sollten weiter von der Wand abstehen. Super Lösung. Funktioniert sehr gut

Toller Universalträger

Damit halten meine Gardienen... :) Montage ist super einfach uns selbst für einen Laien machbar. Die Optik ist schlicht aber ansprechend.

Mal was anderes

Habe eine Halterung gesucht, die etwas ausgefallenener ist. Diese erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Gefällt mir sehr gut.

Passt gut

Nutzung der Gardinenstange und der Befestigung als Kleiderstange funktioniert gut im begehbaren Kleiderschrank.

super artikel

Artikel klasse. Eine tolle, schnelle und optisch schöne Befestigung. Würde ich immer wieder bestellen.

Toller Träger

Lange gesucht und bei Ottoversand gefunden. Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Sehr stabil, sehr leicht zum aufbauen... Tolle Qualität