Träger Wandträger offen für Gardinenstangen, GARDINIA, (1-St), Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Nach Umzug benötigt

Absoluter Standard, hält super, lässt sich leicht montieren und die dezente Optik gefällt uns einfach. Besonders gut, dass man mit dem Einzelkauf die bestehende Garnitur erweitern kann

Gute Ware

Artikel gefällt,leider noch nicht angebracht.

Der Wandträger ist von stabiler Qualität und sieht dazu auch noch richtig gut aus. Die Montage war einfach. Alles in allem ein gutes Produkt zum weiter empfehlen.

Habe die Haken nachbestellt, weil ich eine ...

Habe die Haken nachbestellt, weil ich eine Gardinenstange geteilt habe. Sie lassen sich super leicht montieren und sehen echt klasse aus. Ursprünglich habe ich die Haken im Set mit Gardinenstange, Haken und Endstücke gekauft. Nur weiter zu empfehlen!

Großer Effekt mit wenig Aufwand

Die verchromten Gardinenstangenträger bringen Glanz ins Wohnzimmer. Ich habe sie im Zuge einer Renovierung gekauft und freue mich über den neuen Anblick. Die Montage ist unkompliziert und leicht selbst zu bewerkstelligen.

Die Qualität ist gut, aber die mitgelieferten Schrauben und Dübel sind etwas "spiddelig". Ich habe mir "robustere" gekauft. Ich wäre bereit etwas mehr zu zahlen für besseres Befestigungsmaterial.

Ich empfehle

Toller Gardinenstangenhalter

Die Gardinenstangen passen perfekt in die Halterung und durch die Befestigung kann die Gardinenstange im Nachhinein nicht verrutschen.

Gardinenstangenhalter

Sehr gut passend zum Sortiment. Individuelle Gestaltung ist sichergestellt.

Stabiler Wandträger

Sieht super aus zu unserer Gardinenstange aus der Serie "Chicago" und läßt sich gut anbringen. Einfach Empfehlenswert.

Zubehör

Tolle Verarbeitung und passt sehr gut zur Gardinenstange

Nützlich

Leider nicht so zu gebrauchen, ich dachte man kann den Träger etwas ausziehen war nicht so. Mir fehlte 1 cm.

Eine tolle Artikel

Sehr schön sehr günstig sehr billig und ganz super sieht aus

perfekt.........

einach, gute Produkt, leichte Montage und sieht auch noch gut aus, gerne wieder...

Sieht super aus

Kaufe ausschließlich von dieser Serie. Verschönern jede Gardine. Prima Qualität.

Halter

Montage ging gut und leicht ,hällt sehr gut und sieht gut aus