Gardinenstange Chicago, GARDINIA, Ø 20 mm, Fixmaß, Metall, Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Top Qualität

Die Gardinenstangen haben sind echt von guter Qualität. Obwohl auf der Gardinenstangen ein Vermerk ist, dass bei dieser Länge 3 Gardinenhalter verwendet werden sollen, funktioniert es auch mit zwei Haltern und die Stange hängt trotzdem nicht durch.

Tolle Gardinenstange

Wenn man 2 Stück bestellt erhälts du automatisch ein Verbindungsstück aus Kunststoff dazu dies kann zum Verlängern der Stangen verwendet werde. Super😛

Genau richtig

Die Gardinenstange wurde aufgrund der Länge mit Spedition geliefert, war ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand und ist für unsere Zwecke geeignet.

Gardinenstange

Mit den passenden Deckenhalterungen perfekt für die Vorhänge! Stange lässt sich leicht individuell kürzen!

Die Vorhangstange sieht sehr edel aus und hat eine gute Qualität. Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Tolle Artikel

Sehr praktisch ich würde wieder kaufen leider habe die falsche Größe bestellt

Super chick

Sehr gute Qualität, sieht edel aus und war zudem sehr gut verpackt!

Super Qualität

Die Stange hat eine super Verarbeitung und ist sehr leicht kürzbar

Als Kleiderstange genutzt

Wird eine gute Kleiderstange im offenen Kleiderschrank

Nur die Stange!

Es ist wirklich NUR die Stange enthalten mehr nicht keine Halterung und keine Eckteile einfach frech. Ja es steht in der Beschreibung jedoch sollte es auch auf den Bilder erkenntlich sein.

Bin sehr zufrieden

Genau der Artikel den ich gebraucht habe. Musste die Stange 2 cm kürzen, was aber mit einer Metallsäge und etwas Handwerklichem Geschick, Problemlos zu machen war. Super Artikel und meine Zufriedenheit mit OTTO wurde wieder mal bestätigt.

Volltreffer!

Die Vorhangstange, die ich vorher hatte, war mittig geteilt. Sie wurde mit einem Verbindungsstück zusammengehalten. Das klappte aber nicht. Immer wieder rutschte die Stange beidseits in der Mitte nach unten. Mit dieser neuen Stange hängt der Vorhang nicht durch und die Stange bleibt kerzengerade! Freut mich wirklich sehr!

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Zum selber zusammenstellen sehr gut geeignet!

Wer es individuell mag und nicht 0815 ist mit dieser Gardinenstange gut aufgestellt. Ein umfangreiches Sortiment ergänzt das Ganze.

Gardinenstange

Tolle Gardinenstange , man muss nur drauf achten das man auch die Zubehörteile mit bestellt

Nicht wie meine Erwartungen

Die Realität passt die Bilder nicht sehen sehr günstig aus und passen der Preis leider nicht

kann man nicht viel zu schreiben ist halt ...

kann man nicht viel zu schreiben ist halt eine gardinenstange ............................................................

Tip Top Gardinenstange in Champagner

Wunderschöne, hochwertig verarbeitete Gardinenstange, mit guter Auswahl an Endkappen

Ganz gut

Gefällt mir eigentlich ganz gut, kann man machen .

Schicke Stange

Die Gardinenstange ist gerade und von guter Qualität. Tut was sie soll. Klare Kaufempfehlungen 👍

Super Gardinenstange

Diese Gardinenstange sieht in dem Farbton Edelstahl einfach sehr edel aus und die Qualität ist genial.

Tolle Stange...

....stabil und schön....................................................... .........................

Super passt genau

Habe diese bestellt da ich noch eine benötige. Lieferung war sehr schnell . Passt genau.

Qualität wie erwartet

Der Kauf war eine Erweiterung und daher wie erwartet völlig in Ordnung für seinen Einsatz.

Hochwertiger Artikel

Das gebürstete Edelstahl sieht super aus. Machen an der Wand einen sehr hochwertigen Eindruck.

Super Qualität

Die Stange hat eine gute Qualität. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.

Schlichtes Design und gute Qualität! Gute ...

Schlichtes Design und gute Qualität! Gute Verarbeitung!

Super Artikel, wie beschrieben.

Die Stange ist wie beschrieben. Sie ist stabil und sieht super aus.

Naja geht so aber hält

Naja geht so aber hält