Gardinenstange Innenlauf I, GARDINIA, Ø 20 mm, Fixmaß, Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Na ja...

Ich hätte für diesen Preis schon etwas anderes erwartet. Der Innenlauf ist nur für spezielle Gardienenroller, -gleiter bzw. -haken geeignet. Zum Glück hatte ich passende bei meinen Vorhängen dabei, sonst hätte ich mit dieser Stange auch nicht viel anfangen können. Eine Lösung für das Problem wäre, dass man, wenn schon spezielle Gleiter benötigt werden, solche der Gardinenstange gleich beifügt. Außerdem hat sie auch keine Endstopfen, damit der Vorhang nicht von der Gardine rutscht. Echt billig gemacht! Schade

Nicht brauchbar

Alle in unserem Haushalt verfügbaren Gardienenroller, -gleiter und -haken passen nicht in den U-Lauf. Noch eine extra Sorte wird nicht gekauft. Fazit: nicht zu gebrauchen.

Lieferung

Nach fast 5 Wochen Versandvorbereitung, ohne das irgendwas passiert ist, brauche ich die Stangen auch nicht mehr. Angebliches Lieferzeitfenster um 4 Wochen überzogen. Meine Geduld ist auch nicht endlos. Mein Kind braucht Gardinen im Zimmer, noch länger warte ich nicht. Also kam nie an und musstw schon "zurück schicken ".

Preis - Leistung - gut

Gute Farbe - gutes System . Normale Gardinenschiffchen passen auch . Innerhalb einer Woche war die komplette Lieferung mit Endkappen , Verbinder und Halter angekommen . Alles super .

schwarze Gardinenstange

Schöne, schwarze Gardinenstange, kann ich empfehlen, alles prima.

Toller Blickfang…

Die Gardinenstange hat eine gute Qualität und sieht Hochwertig aus. Da es die passende Länge nicht gab, musste ich zwei Stangen kaufen. Diese wurden dann mit dem passenden Verbinder zusammengesteckt. Gesamtbild einfach klasse.

Entspricht voll meinen Erwartungen

Gardinenstange wie auf Bildern abgebildet, Farbe entspricht auch wie auf Bild. Montage soweit einfach

Tolles system

Tolles Gardinensystem. Einfach Gardine einklicken, leichte Monatage, alles im allem Top

Super Gardinenstange

Sehr schöne Gardine