Gardinenstange Innenlauf II, GARDINIA, Ø 20 mm, Fixmaß, Metall, Serie Einzelprogramm Chicago Ø 20 mm

Gute Gardinenstange!

Ich habe mir die Wandträger von Gardinia gekauft und habe zuerst Schiebegardinen und die Stange ganz vorne, um daran einen Verdunkelungsvorhang zu befestigen, die ich unproblematisch am Abend zuziehen kann, sodass mir niemand in mein Wohnzimmer guckt. Dabei ist das Innengewinde super, da man so unproblematisch die Gardine zuziehen kann. An einer normalen Gardinenstange würde z. B. ein Ösenvorhang immer an den Deckenträgern blockieren und nicht weiter zu ziehen sein. Bei dem Innengewinde lässt es sich durchgängig ziehen, unproblematisch von rechts nach links! Leider waren es bei mir nur doofe Längen. Habe die 200cm also kürzen müssen, was aber überhaupt kein Kraftakt war, trotz dass die Stange einen sehr stabilen Eindruck macht! Ich kann sie demnach vollsten empfehlen und auch der Preis ist dafür völlig OK. Achtung, beim Wandträger ist KEIN Verbindungsstück für 2 Stangen dabei, das am besten gleich mitbestellen, damit man sich nicht ärgert.

Gardinenstange

Ich kann sie demnach vollsten empfehlen und auch der Preis ist dafür völlig in Ordnung.

Universelle Gardinenstange

Würde ich jederzeit wiederkaufen. Sieht elegant aus und kann sowohl für hacken als auch Schlaufen genutzt werden

Hochwertige Innenlauf Gardinenstange in Champ.

Wunderschöne Farbe passt perfekt zur Einrichtung

Super Verarbeitung

In Kombination mit den passenden Endstücken macht die Stange richtig was her.