adidas Performance Tanktop COLORBLOCK CROP TOP

Sehr Schön.

Sehr Schönes Oberteil , es ist mir zu kurz daher zurück, aber für junge Mädels kann ich es sehr empfehlen, es ist echt süss, Qualität und Preis sehr gut , Adidas ist sowieso immer toll.

Schön, aber...

bei großer Oberweite sieht es etwas seltsam aus, da die Naht die unter der Brust sitzen soll, rutscht hoch. Mir stand es leider nicht, daher zurück. Qualität ist super, Farbkombination ist sehr schön.

Leider für mich zu kurz

Eine tolles Tanktop von Adidas. Für mich leider zu kurz, bei jungen Frauen bestimmt super. Habe es zurück geschickt, gleich 2 Tage nach Lieferung, leider ist das Tanktop bis heute nicht auf meinem Otto Konto gutgeschrieben. Der am selben Tag zurück gesendet Artikel ist schon längst gut geschrieben. Find das sehr seltsam !!

Fällt klein aus

Bei vielen Sporttops passt mir S. Doch hier kann ich mir auch bei Gr. M vor wie ne Presswurst. Damit es so schön locker wie bei dem Model sitzt, hätte ich mir wahrscheinlich L oder XL bestellen müssen. Material und Farbe sind aber super.

Sitzt perfekt

Und sieht super aus. Verarbeitung ist auch toll. Der Stoff ist leider sehr dick.also mit atmungsaktiv hat das nichts mehr zu tun.Aber ansonsten sehr sportlich

Sehr schöne crop top aber zu kurz für mich. SCHADE.Sehr schöne Farbe und perfekte Stoff.

Angenehmes Top

Das Top sieht aus wie auf der Abbildung! Passt gut und hat eine angenehme Qualität. Gute Preis-/Leistung!

Schönes Sporttanktop

Das Tanktop besteht aus einem festen guten Material, zum Sport bestens geeignet. Sitzt perfekt.

Super Sporttop

Das Top liegt schön an und ist nicht zu kurz. Ich finde es super

Die Top past ziemlich gut