adidas Originals Leggings ADICOLOR ESSENTIALS (1-tlg)

Sporthose

Diese Sporthose hat mich leider überhaupt nicht begeistert. Sie war schon bei der ersten Anprobe wie ausgeleiert

Enttäuscht

Ich trage viel von Adidas, auch eine andere Leggings mit der ich zufrieden bin. Aber bei dieser war ich von der Qualität her enttäuscht. Nimmt unheimlich Flusen an . Auch nach der ersten Wäsche noch extremer. Habe sie daher zurück geschickt. Schade

.... Qualitativ unzureichend...

Qualitativ bin ich von diesem Artikel nicht begeistert, selbst für reduzierten Preis finde ich es zu teuer..... Die Länge ist viel zu lange, ist vielleicht was für jemand der sehr lange Beine hat. Habe von adidas auch bessere Stoffqualität erwartet...

Nicht Chic!

Diese Farbe ist zu hell und der Stoff zu dünn, sodass man diese Leggings nicht tragen kann. Man sieht den Slip komplett durch. Katastrophe!

Fällt groß aus

Fällt größer aus und ist deutlich länger als üblich.

Durchsichtig

An sich wäre die Leggings echt bequem aber sie ist komplett durchsichtig, wenn man sich mal bückt. Also nur unter einem Kleid o. ä. geeignet.

durchsichtig

Die Sporthose kann man nicht zum Sport anziehen ,total durchsichtig ,ist eher wie eine Strumpfhose ,nicht zu empfehlen

No me gustó, lo envie de vuelta, la tela es ...

No me gustó, lo envie de vuelta, la tela es muy fina, se transparenta todo y deja poco a la imaginación

Leider sass die Hose bei mir nicht gut. Die ...

Leider sass die Hose bei mir nicht gut. Die Hose war für diese Grösse viel zu gross.

Leider durchsichtig !

Tolle Farbe. Jedoch sieht man durch die Hose alles durch

Zu klein!!

Unbedingt eine Nummer größer bestellen!! Ansonsten hat sich das Material gut angefühlt!