adidas Originals Leggings ADICOLOR ESSENTIALS (1-tlg)

Leider viel zu eng und zu lang

Ich bin 163 groß und 67kg ich habe große S bestellt und die leggings ist mir ca 15 cm zu lang und etwas zu eng Ober hat eine super Qualität. Die leggings geht zurück

Durchsichtige Leggins

… leider, denn der Stoff, die Farbe und die Passform sind super! Beim vorbeugen ist leider die Farbe der Unterhose zu erkennen. Schade

Sportlich

Die Leggins sieht nicht schlecht aus, aber viel zu lang und durchsichtig. Ähnlich wie haut. An mir sieht sie nicht gut aus.

Verzeiht nichts!

Bei Adidas ist der Bund grundsätzlich sehr eng,das sollte man beachten,wer(Ansatz zum)Bauch hat,wird hier nicht glücklich.Ich persönlich bin zwar sehr schlank,aber "Nahrungsaufnahme" verzeiht mir dieser Artikel nicht!Dann wird der Bauch hochgedrückt und"zaubert" eine Fettrolle,wo normalerweise keine ist...einen Bauchansatz habe ich eigentlich nicht im geringsten,eher von "drahtiger,dürren" Statur und trotzdem sieht man wirklich alles,das ist eben ,wie erwähnt dem Bund zuzuschreiben...

Nur für schmale geeignet.

Leggings ist nur für wirklich schmale Figuren geeignet. Man darf keinen Po haben. Ist auch vom Stoff her ser dünn...

Eher was für große Frauen

Mit der Leggings kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da sie sehr schlicht gehalten ist. Leider ist sie etwas zu lang und der Bund zu eng, entspricht nicht ganz der Größe

Sporthose

Die Sporthose von Adidas war nach dem ersten waschen schon ausgeblichen. Der Sitz ist gut aber die Farbe ist verwaschen

Guter Sitz, leider durchsichtig

Die Leggings passt hervorragend und ist sehr bequem (Tendenz eher groß). Leider ist der Stoff nicht ganz blickdicht, was für den Sport ärgerlich ist.

Leider zurück geschickt

Leider ist die Leggings enger als man dachte. Zu klein. Sie ist leicht Durchsichtig, mag meine Frau nicht. Darum zurück geschickt

Chill Leggings

Habe mir die Größe 38 bestellt. Leider ging die Leggins zurück ,viel zu groß und zu Stretch.

Der Schnitt war nicht gut

Leider sass die Hose bei mir nicht gut. Die Hose war für diese Grösse viel zu gross. Der Stoff war aber schön. Schade!

Sportleggins

Ging zurück, Highwaist Hosen sind nichts für mich. Ansonsten guter Sitz, top Qualität.

Leider an der Taille viel zu eng!

Ich trage 36/38 und habe die Hose nicht weiter als über meine Knie bekommen. Daher musste ich sie zurücksenden.

Passt perfekt aberrrr

Die leggins an sich ist perfekt. Größe passt perkt. Sie ist aber viel zu durchsichtig.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Nach ein paar mal waschen sind die Leggings nicht mehr so schön schwarz. Schade für Adidas

Leider nicht so toll

Stoff durchsichtig leider fällt sie klein aus. Ging daher zurück

Leggins

Sitz ist mir zu eng; Material gefällt mir nicht

Rutscht durchsichtig

Ging zurück rutscht und man konnte durchsehen

Gut verarbeitet, hält, aber zu eng am