adidas Originals Leggings ADICOLOR ESSENTIALS (1-tlg)

eher zwei Nummern größer wählen

Die Leggins ist aus sehr angenehm weicher eher dünnerer Baumwolle hergestellt. Sie sitzt so eng, dass ich bei wirklich schlanken Waden die Hose zwei Nummern größer nehmen musste, sonst hat wo die Naht ist, später Druckstellen. Die Hose geht wirklich weit in die Taille hoch und hat einen festen Bund. Die Beinlänge ist für mich als große Person super! Zu dünn empfinde ich das Material nicht. Das helle Türkis ist wirklich sehr hell. Das Rosa sah mir zu sehr nach Schweinchen aus. Der dunkle Rotton war treffend.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform, angenehmer Stoff....Die Größe 40 passt sehr gut. Auch überzeugt der höhere Schnitt. Leider wird sie retourniert, da sie mir bei einer Körpergröße von 1,61 m zu lang, ca. 5 - 7 cm. Leider, leider....für alle größeren Personen bestimmt optimal. Wäre schön gewesen, wenn die Innenbeinlänge angegeben wäre.

Für Sport und Zuhause

Sehr gute Passform, enganliegend, verrutscht nicht, ideal für Sport und zuhause. Der hohe Baumwollanteil macht die Leggins weich und anschmiegsam. Einfach zum Wohlfühlen! Ein sehr guter Kauf und die Farbe almblu (ein sehr helles blau) ist wirklich fantastisch.

Super ❤

Die leggins sehen super aus und der Qualität ist richtig gut. Ich bin 100% Zufrieden. Danke Otto 😍

Tolle Leggings

Gut sitzende Leggings in toller Farbe. Der hohe Bund ist ideal, sitzt prima und rutscht nicht bei Belastung.

Schon sehr oft diese Hosen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Adidas Legging

Die sehen super aus und sitzen perfekt. Auch stimmen die Größen

Perfekter Sitz und Länge

Passt perfekt von der Länge bei einer Größe von 1,63 m! Toller Stoff und super bequem.

Wie erwartet

Bequem und taugt für den Sport

Super Leggings!

Wirklich sehr gute Qualität, bei Adidas aber eigentlich normal.

Sehr gute Leggings

Habe die Leggings gleich in rosa, rot und grau bestellt, anprobiert und war zufrieden. Gutes Material, Passform hatte ich gleich größer bestellt und sie sitzen sehr gut. Schöne Bundhöhe und Beinlänge, sowie gut anliegend am Fußgelenk. Logo nur oben an der Hose und so kann ich sie gut unter Kleidern tragen. Blickdicht und warm und eleastisch folgen sie allen Bewegungen.

Eine richtig schöne Leggings

Besonders begeistert bin ich von der Länge!!! Bei 185cm Körpergröße ist es wirklich schwierig Leggings zu finden, die knapp bis an den Knöchel gehen. Auch der Bund oben ist sehr angenehm, drückt nicht, schneidet nicht ein und geht bis zur Taille. Die Qualität ist auf dem ersten Blick prima, sehr weich und super auf der Haut. Ich habe sie mir auch in schwarz und beige gekauft und diese beiden Farben gleich ein zweites Mal. Ich kann die Leggings empfehlen. Bin gespannt, wie sie sich nach dem Waschen geben und wie die Meinung dann ausfällt.

Sehr angenehm auf der haut

Mehr Baumwolle Anteil und Stretch…Super schön und angenehm zu tragen …Bund ist breit, das zumindest unerwünschte Bauchspeck zu verstecken

Wie immer perfekt

Leggin aus Baumwolle, angenehm zu tragen und super weich. Diesmal dezent kleines Logo und wie immer passt sie XS / 34 perfekt. Passform sehr hoch, aber der Bund ist breit geschnitten und super angenehm. Man merkt ihn nicht wirklich und es sitzt wo er sitzen soll, nichts rutscht. Habe eine Länge von 32 und würde behaupten, diese fällt lang aus. Ist meine 5. Leggin von adidas, also top Qualität wie immer.

Eine Leggings für das tägliche Training

Mit dieser Leggings macht das Training wirklich Spaß. Man kann sich bewegen so viel man will und nichts verrutscht.Die Qualität von Adidas hat mich wieder überzeugt und ich werde auch in Zukunft gerne wieder Adidassportartikel bestellen.

Super Leggings von adidas

Habe mir diese Leggings zum Sport bestellt. Sitz super und nicht so dünn vom Material. Hatte schon andere, fast durchsichtig und der Slip malt sich ab. Bei dieser absolut nicht. Sehr angenehm und absolute Weiterempfehlung!!!

Super bequem

Gute Passform und angenehm zu tragen

Bequeme Leggings

Schöne und bequeme Leggings. Hoher Bund was mir persönlich gut gefällt, da man sich rund um wohl fühlt. Es kneift nichts und der Stoff sorgt für ein gutes Gefühl auf der Haut.

Klasse

Sehr weiche, angenehme vorwiegend Baumwollgewebe. Genau das, was ich brauche. Schön verarbeitet. Leider noch neu, über Strapazierfähigkeit kann ich noch nicht viel sagen.

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner hoher Bund

Eine schöne blickdichte Leggings (wenn die Größe stimmt 😉), süß finde ich das ADIDAS-Logo hinten am Bund, hochwertig verarbeitet, klare Kaufempfehlung von mir

immer wieder

Ich habe die Leggings für meine Tochter bestellt, sie liebt die Legginge, wegen dem Hohenbund. Sie zieht sie zum Schulsport an, aber auch in ihrer Freizeit liebt sie sie.

Schöne Baumwoll-Leggings

Schöner Materialmix, stretchig, aber nicht einengend und strapazierfähiges Gewebe. Passt mir super,auch noch von der Länge, obwohl ich 1,80 groß bin.

Tolle Qualität

Tolle Qualität , diese Leggins eine tolle Qualität sehr angenehm zu tragen und durch den Hohen Bund hat man auch eine tolle Figur nur empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍💓👍👍👍👍👍👍

Länge ideal

Endlich mal eine ausreichend lange Leggings, Farbe und Qualität sehr schön, nicht zu dick und sitzt sehr gut auch in grösserer Grösse.

Toller Sitz

Sitzt richtig gut und Stoff ist von guter Qualität. Da wird meiner Frau der Sport gleich doppelt so gut gefallen, weil sie in der Leggins einfach toll aussieht!

Super bequem

Super bequem auf der Haut zu tragen, leichtes Tragegefühl. An den Beinen auch nicht zu lang. Würde ich wieder kaufen. :D

Sport

Alles in Ordnung, wie von addidas beschrieben und gewohnt. Schön wäre, wenn es auch Kurzgrößen gäbe, weil etwas zu lang.