adidas Originals Leggings ADICOLOR ESSENTIALS (1-tlg)

eher zwei Nummern größer wählen

Die Leggins ist aus sehr angenehm weicher eher dünnerer Baumwolle hergestellt. Sie sitzt so eng, dass ich bei wirklich schlanken Waden die Hose zwei Nummern größer nehmen musste, sonst hat wo die Naht ist, später Druckstellen. Die Hose geht wirklich weit in die Taille hoch und hat einen festen Bund. Die Beinlänge ist für mich als große Person super! Zu dünn empfinde ich das Material nicht. Das helle Türkis ist wirklich sehr hell. Das Rosa sah mir zu sehr nach Schweinchen aus. Der dunkle Rotton war treffend.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform, angenehmer Stoff....Die Größe 40 passt sehr gut. Auch überzeugt der höhere Schnitt. Leider wird sie retourniert, da sie mir bei einer Körpergröße von 1,61 m zu lang, ca. 5 - 7 cm. Leider, leider....für alle größeren Personen bestimmt optimal. Wäre schön gewesen, wenn die Innenbeinlänge angegeben wäre.

Sehr bequeme Leggings

Die Größe bei der schwarzen Hose stimmt und die Beinlänge ist nicht zu kurz. Die Stoffqualität ist sehr gut und angenehm auf der Haut. Im Sale für 18€ ein echter Schnapper! Allerdings hatte ich mir auch eine graue mitbestellt, und diese war viiiiiel zu eng. Also Qualitätsunterschiede..

Für Sport und Zuhause

Sehr gute Passform, enganliegend, verrutscht nicht, ideal für Sport und zuhause. Der hohe Baumwollanteil macht die Leggins weich und anschmiegsam. Einfach zum Wohlfühlen! Ein sehr guter Kauf und die Farbe almblu (ein sehr helles blau) ist wirklich fantastisch.

Super ❤

Die leggins sehen super aus und der Qualität ist richtig gut. Ich bin 100% Zufrieden. Danke Otto 😍

Leider viel zu eng und zu lang

Ich bin 163 groß und 67kg ich habe große S bestellt und die leggings ist mir ca 15 cm zu lang und etwas zu eng Ober hat eine super Qualität. Die leggings geht zurück

Durchsichtige Leggins

… leider, denn der Stoff, die Farbe und die Passform sind super! Beim vorbeugen ist leider die Farbe der Unterhose zu erkennen. Schade

Sportlich

Die Leggins sieht nicht schlecht aus, aber viel zu lang und durchsichtig. Ähnlich wie haut. An mir sieht sie nicht gut aus.

Tolle Leggings

Gut sitzende Leggings in toller Farbe. Der hohe Bund ist ideal, sitzt prima und rutscht nicht bei Belastung.

Schon sehr oft diese Hosen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Schöne Leggins

Prima Leggins, bequem und lang genug Farbe almblu ist wie abgebildet

Adidas Legging

Die sehen super aus und sitzen perfekt. Auch stimmen die Größen

Perfekter Sitz und Länge

Passt perfekt von der Länge bei einer Größe von 1,63 m! Toller Stoff und super bequem.

Wie erwartet

Bequem und taugt für den Sport

Super Leggings!

Wirklich sehr gute Qualität, bei Adidas aber eigentlich normal.

Sehr gute Leggings

Habe die Leggings gleich in rosa, rot und grau bestellt, anprobiert und war zufrieden. Gutes Material, Passform hatte ich gleich größer bestellt und sie sitzen sehr gut. Schöne Bundhöhe und Beinlänge, sowie gut anliegend am Fußgelenk. Logo nur oben an der Hose und so kann ich sie gut unter Kleidern tragen. Blickdicht und warm und eleastisch folgen sie allen Bewegungen.

Verzeiht nichts!

Bei Adidas ist der Bund grundsätzlich sehr eng,das sollte man beachten,wer(Ansatz zum)Bauch hat,wird hier nicht glücklich.Ich persönlich bin zwar sehr schlank,aber "Nahrungsaufnahme" verzeiht mir dieser Artikel nicht!Dann wird der Bauch hochgedrückt und"zaubert" eine Fettrolle,wo normalerweise keine ist...einen Bauchansatz habe ich eigentlich nicht im geringsten,eher von "drahtiger,dürren" Statur und trotzdem sieht man wirklich alles,das ist eben ,wie erwähnt dem Bund zuzuschreiben...

Eine richtig schöne Leggings

Besonders begeistert bin ich von der Länge!!! Bei 185cm Körpergröße ist es wirklich schwierig Leggings zu finden, die knapp bis an den Knöchel gehen. Auch der Bund oben ist sehr angenehm, drückt nicht, schneidet nicht ein und geht bis zur Taille. Die Qualität ist auf dem ersten Blick prima, sehr weich und super auf der Haut. Ich habe sie mir auch in schwarz und beige gekauft und diese beiden Farben gleich ein zweites Mal. Ich kann die Leggings empfehlen. Bin gespannt, wie sie sich nach dem Waschen geben und wie die Meinung dann ausfällt.

Sporthose

Diese Sporthose hat mich leider überhaupt nicht begeistert. Sie war schon bei der ersten Anprobe wie ausgeleiert

Sehr angenehm auf der haut

Mehr Baumwolle Anteil und Stretch…Super schön und angenehm zu tragen …Bund ist breit, das zumindest unerwünschte Bauchspeck zu verstecken

Wie immer perfekt

Leggin aus Baumwolle, angenehm zu tragen und super weich. Diesmal dezent kleines Logo und wie immer passt sie XS / 34 perfekt. Passform sehr hoch, aber der Bund ist breit geschnitten und super angenehm. Man merkt ihn nicht wirklich und es sitzt wo er sitzen soll, nichts rutscht. Habe eine Länge von 32 und würde behaupten, diese fällt lang aus. Ist meine 5. Leggin von adidas, also top Qualität wie immer.

Nur für schmale geeignet.

Leggings ist nur für wirklich schmale Figuren geeignet. Man darf keinen Po haben. Ist auch vom Stoff her ser dünn...

etwas durchsichtig, aber super-bequem

gekauft habe ich diese Leggins, damit meine Tochter diese unter der Motorrad-Hose trägt. Für diesen Zweck perfekt. Aber zum Joggen würde ich sie damit nicht lassen: Um den Po herum SEHR durchsichtig. Aber mit einem langen Oberteil geht es wieder. Qualität super - sehr hoher Tragekomfort

Enttäuscht

Ich trage viel von Adidas, auch eine andere Leggings mit der ich zufrieden bin. Aber bei dieser war ich von der Qualität her enttäuscht. Nimmt unheimlich Flusen an . Auch nach der ersten Wäsche noch extremer. Habe sie daher zurück geschickt. Schade

.... Qualitativ unzureichend...

Qualitativ bin ich von diesem Artikel nicht begeistert, selbst für reduzierten Preis finde ich es zu teuer..... Die Länge ist viel zu lange, ist vielleicht was für jemand der sehr lange Beine hat. Habe von adidas auch bessere Stoffqualität erwartet...

Leichte angenehme Leggings

Ich muss reinschlupfen und merken, ob es mir taugt und so war es. Das Material ist sehr angenehm. Auch die Länge passt bei 170cm Körpergröße. Am Bauch würde ich mir einfesteres Material wünschen, um diesen etwas zu kaschieren.

Eine Leggings für das tägliche Training

Mit dieser Leggings macht das Training wirklich Spaß. Man kann sich bewegen so viel man will und nichts verrutscht.Die Qualität von Adidas hat mich wieder überzeugt und ich werde auch in Zukunft gerne wieder Adidassportartikel bestellen.

Super Leggings von adidas

Habe mir diese Leggings zum Sport bestellt. Sitz super und nicht so dünn vom Material. Hatte schon andere, fast durchsichtig und der Slip malt sich ab. Bei dieser absolut nicht. Sehr angenehm und absolute Weiterempfehlung!!!

Nicht Chic!

Diese Farbe ist zu hell und der Stoff zu dünn, sodass man diese Leggings nicht tragen kann. Man sieht den Slip komplett durch. Katastrophe!