adidas Sportswear Langarmshirt ESSENTIALS 3STREIFEN LONGSLEEVE

Keine Qualität, sehr eng am Hals...enttäusche

Leider überhaupt keine gewohnte Adidas Qualität, sieht wirklich aus wie ein Lumpen, Preis nicht gerechtfertigt. Es sitzt am Hals so eng,daß ich denke,ich ersticke.Ansonsten viel zu lang und insgesamt zu weit,keine Passform. Sehr enttäuscht ,kann ich nicht empfehlen :-(

Klare 5 Sterne für den Wohlfühlfaktor!

Ich liebe Baumwolle - besonders bei Kleidung. Das Shirt ist so wunderbar bequem, ideal für Freizeit und Feierabend. Der lange Arm passt perfekt zu den etwas kühleren Jahreszeiten. Mehrfach bestellt, super schnelle Lieferung, auch deshalb meine Empfehlung.

Schönes Shirt

Gute Qualität und schönes Shirt, angenehm zu tragen aber die Passform hat mir nicht zugesagt, zu weit und zu kurz bei meinen Größe von 1,79m.

Dünnes, leichtes Langarmshirt

Das Shirt ist nicht zu dick. Für den Frühling und Sommer genau das richtige. Einen Punkt Abzug für die Ärmellänge. Leider sehr lang, aber ich behalte es trotzdem.

Naja

Mal ehrlich ist bereits größer bestellt zusammen mit anderen Sachen... also das ist zu eng ...leider .... warum alles so unterschiedlich ??? Geht zurück

Qualität naja..

An sich eine coole Idee, die Qualität jedoch scheint etwas billig zu sein… daher leider retoure

Reinfall

Schlechte Verarbeitung von den Armstreifen. Die kratzen.

tolles Longsleeve

Die Farbe ist sehr hübsch und dezent. Die Größe passt super und ist Figurschmeichelnd...die Qualität ist Top. Leiert nicht aus und behält nach dem waschen Farbe und Form.

Ich liebe das Shirt

Ein tolles Shirt. Hab es eine Nummer größer gekauft, damit es lässig fällt. Die Ärmel waren mir zu lange, hab ich dann ändern lassen. Genau das Richtige für kühlere Tage.

Kurz und Knapp

Für 50/52 XXXL zu eng und viel zu kurz, dafür hat das Shirt schöne lange Ärmel. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ging leider retour.

Einen schönen Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dünnes Shirt

Ein sehr dünnes Shirt, schmale Passform, wollte es nach dem Sport tragen ist mir aber nicht gemütlich genug und sieht zudem zusammen mit der passenden Hose aus wie ein Schlafanzug.

Leider zu klein + zu kurz

Das Material ist super, die Verarbeitung auch, nur finde ich die Größe XXL zu klein und zu kurz. Ich sehe damit aus wie eine Pellwurst. Also leider zurück.

Qualitativ gutes Sportshirt

Sieht gut aus, gutes Material. Aber leider ist für meine Figur die Passform nicht gut. Zu lange Ärmel, Shirtlänge zu kurz, trage es lieber etwas länger. (Habe Oberweite Größe 44 / 159 cm groß). Schade. Hätte es sonst behalten.

Ok

Bin zufrieden. Ok

Sehr gut aber habe zurückgeschickt da es groß ist

ADIDAS

super Sportteil für meine Frau alles super würde es wieder bestellen

Billiger sachen

Das sicht wie billiger sache. İch kann leider nicht empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schönes Adidas Langarmshirt

Habe das Adidas Sportswear Langarmshirt in Gr.M rosa bestellt. Bin sehr begeistert !!! Passform, Material, Farbe und Preisleistung sehr gut !!!! Würde es jederzeit weiterempfehlen !!!

Ein sehr schöner pulli

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen,bin sehr begeistert. Pulli wie beschrieben. Größe auch ganz normal. Würde den Pulli auf jeden Fall,wieder kaufen.

Toller Shirt

Habe es für Sport gekauft und bin zufrieden.

Super Qualität

Angenehm zum tragen

Mega toll, Material wie gedacht und gewollt. Nur weiterempfehlend!!!

Gut

Kann es nicht beurteilen weil ich Als Geschenk gekauft habe. Sie hat mir gesagt dass Sie gut fand und auch nach dem ersten waschen gut in Form blieb