adidas Originals Trainingsanzug CREW SET (2-tlg)

Fällt zu klein aus

Der Anzug sieht sehr schön aus. Ich habe ihn für meinen Enkel gekauft. Die Größe fällt sehr klein aus. Mein Enkel hat 74. Ich habe vorischtshalber 86 gekauft. Die Hose ist so winzig. Der Bund ist sehr stramm und dick. Ich weiß nicht welche Experten Babysachen nähen. Es ist absolut unbequem für ein Baby, dieser steife harte Bund. Habe den Anzug in 92 bestellt, die Hose ist immer noch winzig. Werde beides wieder zurück schicken. Ich kann den Anzug absolut nicht empfehlen, wenn es einem nicht egal ist, ob es für das Baby bequem ist. Schade.

Schlechte Qualität

Bleicht total schnell aus und fusselt .Hab ihn zum Geburtstag meines Sohnes gekauft genauso wie einen BVB Trainingsanzug und einen schwarzen Puma .Diese beiden sehen immer noch aus wie neu.Ich nehme jetzt endgültig Abstand zu allen Adidas Artikeln .Für mich hole ich schon lange kein Adidas mehr .Neu ist immer schön ,aber sobald man einmal wäscht fusselt Adidas immer