adidas Performance Laufshirt OWN THE RUN

Fabelhaftes Laufshirt

Wie immer Top-Qualität von Adidas. Super Atmungsaktiv, bequemer tragekomfort, perfekt für Sport oder heiße Tage und tolle, helle refelktierende Adidasstreifen sorgen für Sicherheit bei Dunkelheit und sehen prinzipiell gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOPKAUF

Superschönes Shirt leichter Stoff, lädt nicht statisch auf und fühlt sich angenehm an. Habe bei Brustweite 107cm ein XL genommen. Kaufempfehlung!

Super Laufshirt!

Sehr angenehm beim Laufen! In M bei meinen 178 vllt ein bisschen zu lang, aber das bin ich gewohnt. Hat mir so gut gefallen, dass ich es in weiteren Farben nachbestellt habe.

Ein Artikel der mir gefällt

Das ist ein Artikel der mir gefällt und Spaß macht. Sieht super aus. Hat eine gute Qualität und passt perfekt. Würde ich immer wieder empfehlen

Leichtes Shirt

Sehr angenehm zu tragen und schön luftig. Super pflegeleicht. Ich habe schon mehrere dieser Shirts und bin begeistert, trage sie super gerne.

Adidas wie immer gut

Qualität gut Passform gut Leider sehr starker Geruch beim auspacken der aber nach dem ersten waschen verschwindet

super Shirt

Tolles Shirt, tolle Qualität, schöne Länge bei 1,87 Körpergröße, bestelle es direkt noch in einer anderen Farbe.

TOP Shirt

Preis/Leistung stimmt, gute Passform, Farbe wie abgebildet, gute Qualität. Klare Kaufempfehlung

Tolles Sportshirt

Super Material, Farbe wie auf Abbildung, gute Passform

Super Laufshirt

Größe eher grosszügig. Mein Mann ist zufrieden.

Toller Artikel der Spaß macht

Tolles Sportshirt für einen guten Preis, kann ich empfehlen

mega elegant ,sportlich ,ist super bequem ...

mega elegant ,sportlich ,ist super bequem ,Danke !!!!!!!!!!

Perfekt

Klasse Qualität.

Super Qualität

Klasse Trainingsshirt, erstklassig verarbeitet sieht klasse aus und lässt sich prima waschen. Nach kurzer Zeit wieder trocken, bügelfrei und sofort wieder einsatzfähig. 100 % Kaufempfehlung

Tolles Artikel

Sehr Angenehm zu Tragen kann nur weiterempfehlen…

Gute Artikel

Es sieht sehr stilvoll aus, ich kann es jedem empfehlen

Super Shirt zum Laufen

Ich habe heute meinen ersten 15 km Lauf in diesem T-Shirt gemacht und bin sehr zufrieden. Der Schweiß wird super nach außen getragen und das T-Shirt behält, trotz intensiven schwitzen seine Form und hängt NICHT wie ein Lappen vom Körper (so wie es oft bei den sehr billigen Laufshirts der Fall ist). Die Qualität und Verarbeitung ist Adidas typisch sehr gut. Der Versand ging sehr schnell und die Bühne! Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und Service von Otto. :-)

Tolles Teil

Alles bestens, tolles Teil, sehr zu empfehlen.

Sportshirt

Mit Funktion, tolle Farbe, dünnes, schnelltrocknendes Material.

Qualität ist top

Schon beim anziehen fühlt sich das Shirt angenehm weich & luftig an. Wenn man schwitzt merkt man wie das Material einen trocken hält. Die Passform des Shirts ist wie beschrieben Regular, sitzt bequem.

adidas Performance Laufshirt OWN THE RUN

Dieses adidas Performance Laufshirt OWN THE RUN hat eine geniale Passform. Neben den Preis ist ebenfalls der Farbton total genial.

Guten Qualität

Klasse Trainingsshirt, erstklassig verarbeitet sieht klasse aus und lässt sich prima waschen..

Ein sehr schönes Shirt.

Überzeugt vom Preis und Qualität des Shirts und ist angenehm zum Tragen.

Bequemes Sportshirt

Hat seinen Zweck beim Training erfüllt. Weiter geschnitten als die meisten Sportshirts. Sehr angenehm und tolke Farbe

Toll, toll, toll

Ich bin sehr zufrieden. So etwas habe ich für mein Mann schon lange gesucht. Ich kann nur empfelen.

Laufshirt

Habe das Laufshirt für meinen Mann bestellt. Toller Schnitt, schöne Farbe. Material angenehm zu tragen. Vergebe fünf Sterne.

Adidas T-Shirt

Habe das adidas T-Shirt in Größe M bestellt Farbe ist sehr intensiv perfekt sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen