adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Bessere Qualität erwartet

Leider ist diese Leggings durchsichtig und viel zu lang, der Stoff ist sehr dünn. In der Bikinizone ist ebenfalls zu viel Stoff dh ein wenig komisch geschnitten.

Zweimal falsche Hose

Ich wollte die Legging wegen der Tasche, zweimal kam eine andere, die kumdenbewertung zeigen fass die Tasche fehlt, dabei ist es ein komplett anderer Artikel, die Nummer auf der Tüte zeigt bei Otto eine andere Hose, die auch einen anderen Preis hat

Schlechte Verarbeitung

Die Streifen lösen sich nach der ersten Wäsche die Nähte öffnen sich in den innenseiten der Hose .Hosen gingen nach einmaligen tragen zurück schade. Schnelle und unkomplizierte Rücksendung 👍

Unterschiede der Größen

Ich habe zwei Leggings in verschiedenen Farben (blau und grün) bestellt. Die blaue hat zwei unterschiedliche Beingrössen, die grüne ist oben am Bund an mehreren Stellen eingerissen.

Ideal für Sportler

Der Stoff fühlte sich am Körper nicht gut an. Was allerdings Ansichtssache ist, daher ging diese Sporthose zurück.

Leider zu klein

Habe mir die Leggings in Größe 40 bestellt. Da die 40 bei mir immer etwas reichlich ist, war ich enttäuscht das sie viel zu klein war. Ging leider zurück.

Naja 🫤

Ansich schöne leggings mit kleinen Fehlern ich hab das legging einen Nummer Grußes bestellt und trotzdem kleine

Der Stoff der Hose ist sehr durchsichtig. ...

Der Stoff der Hose ist sehr durchsichtig. Man kann alles sehen. Deswegen wurde der Artikel zurückgesendet. Schnitt war gut

Fäden reißen

Wie auch bei anderen Kunden, reißen die Fäden an der Wade beim An- und Ausziehen trotz vorsichtigen Anprobierens.

Schön aber schnell kaputt

Hose passt perfekt.. hat aber sehr schnell Löcher drin… leider im Müll gelandet.

Schöne Hose

Aber leider zu eng geschnitten egal in welcher Größe Deswegen auch retour

Nach ersten Waschgang ist einiges an Faden ...

Nach ersten Waschgang ist einiges an Faden haben sich gelösch.