adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Verarbeitung

Ansich schöne leggings mit kleinen Fehlern...die Adidas Streifen sind mit so schwachen Fäden genäht das sie sich von den leggings lösen..muss dazu sagen hab gleich 2 mit Aktion von 30%gekauft eine in Reamag und eine in Mgreyh/White ..somit um die Hälfte pro Hose gespart sonst wären die retour gegangen..hatte aber mich an Otto gewendet und da bekamm ich noch zusätzlich pro Hose 5 Euro Rabatt jetzt nähe ich mir die selber fester ran und alles ist schick..tolle Farben...Größe fällt eine Nummer größer aus hab normal 44 und hier reichten 42...im guten und ganzen bin Ich zufrieden und auch noch mal ein danke schön an das liebe Otto Team was immer ein offenes Ohr hat..kann die Hosen weiter empfehlen 3 Sterne nur weil ich beide noch nach bessern muss😉😊

Angenehm

Angenehm Material. In Wade Bisschen zu eng und beim an/ausziehen man hört die Fädern Reißen.

Schöne Leggings

Sitz und Farbe sind gut. Die Leggings hat leider am Knie sehr schnell dünne Stellen bzw. ein Loch bekommen. Das war ich bisher nicht von addidas gewohnt. Deshalb Punkteabzug wegen der Qualität.

Leider durchsichtig, Slip deutlich sichtbar

2 Sterne Abzug da die Leggings durchsichtig ist und man den Slip sehr deutlich erkennen kann, für mich daher ungeeignet und leider zurück, Größe größengerecht, fällt also normal aus, schade, dass sie so transparent ist denn sie war sehr günstig mit 21,99€, ansonsten hat die Leggings perfekt gepasst, die Farbe "schreit" ist also sehr kräftig und sogar etwas leuchtend

Leider von der Qualität nicht überzeugend

Ich liebe Adidas-Leggings und habe schon einige, diese ist von der Qualität her nicht so meins. Nach ein paar mal Waschen sieht sie nicht mehr schön aus und die Nähte zwischen den Beinen gehen auf, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe als die anderen Leggings

Artikel sehr schön macht viel Freude .

Die Hose ist super schön und leicht aber, sie schaut nicht so aus wie die Abbildung es zeigt. Die Leggings hat keine kleine Tasche wie es gezeigt wird, das ist schade meine Tochter war endteuscht darüber . ABER ihr gefällt die Leggings trotzdem . 😃

Passform ist bequem

Sehr schöne Hose aber leider hat diese über den Oberschenkel ein Loch....hier hat Otto leider schon gebrauchte Ware verschickt....war offensichtlich schon Mal getragen. Geht daher zurück und ich habe diese nochmal bestellt...

Schön pink

Farbe und Schnitt wie abgebildet, man sieht allerdings etwas durch, Material sonst sehr angenehm und leicht zu tragen. Beinlänge leider nicht wählbar. Für kleine Frauen natürlich zu lang geschnitten. Daher Punktabzug.

Leider nicht ordentlich genäht

Habe in grau und schwarz die Leggins erhalten. Nach der ersten Wäsche muss man leider feststellen, das sich die Streifen lösen, da nicht ordentlich genäht.

Keine Bewertung

leider kann ich diese hose nicht bewerten ,da sie nicht passt.was ist das für eine grösse?also 48 ist das nicht.Wo werden diese sachen eigentlich hergestellt?sie passen fast nie.

Qualität doch zu eng

ich habe eigentlich von Adidas ein Trainingsanzug ( älter) und der passt , doch vielleicht haben sich die Größen von Adidas im laufe der Zeit geändert. Deswegen zurück

Nächte gingen kaputt

Die Hose hat eine schöne Passform, fühlt sich angenehm beim Tragen an... aber die Nähte der Streifen an den Seiten gingen ab und deshalb musste ich sie leider zurücksenden.

Schöne leggings

Die leggings ist etwas eng geschnitten und sieht irgendwie so verwaschen aus für den Preis fand ich das nicht gut deswegen ging die zurück Ansonsten ist die Leggings ok

Ganz ok

Gute Qualität, allerdings fällt sie ziemlich klein aus. Würde sie auf jeden Fall 1 Nummer größer bestellen. Das Blau ist sehr schön und mal eine Abwechslung.

Winzig

Tolle Qualität allerdings ist die Größenangabe fragwürdig. Die Hose fällt wirklich mini und sehr eng aus.

addidas halt

Größe passt. ich habe schon mehrere Sportartikel von addidas. Ich habe auch schon andere ausprobiert und komme immer wieder auf addidas zurück.

Kam eine andere Hose ohne taschen

Leider bekam ich die Standart Leggings in schwarz und nicht wie auf dem Bild mit Taschen. Schade! Wird aber behalten. Ist trotzdem schön.

Anstelle der bestellten Leggings habe ich ...

Anstelle der bestellten Leggings habe ich eine Jogginghose erhalte ,also schicke ich es zurück.

Die Hose fällt sehr klein aus, beim ersten ...

Die Hose fällt sehr klein aus, beim ersten hinsehen, denkt man diese ist 2 Nummeren zu klein. Lieber etwas größer bestellen

Tolle Farbe

Leider war mir der Stoff etwas zu dünn, liegt nicht schön auf der Haut, sonst ein tolles Stück.

Nicht so toll

Mir war der Stoff zu dünn.Für jüngere Mädels die schlank sind bestimmt schön. Ich habe die Leggins zurück geschickt

Leggin

Sieht nicht so aus wie auf der Abbildung hab es zurück.geschickt

Tasche fehlt ?

Habe die Leggings wegen der Tasche bestellt, die auf den Bildern zu sehen ist. Leider habe ich vergebens danach gesucht.

Gefällt mir nicht

Material hat mir nicht sonderlich gut gefallen.Beine "schlackerten".Vom Bund her saß die Leggimg optimal.

Na ja

An sich bequeme und schöne Hose, aber im Schritt ist mir der Schnitt nicht so ganz recht, sodass sie zurückging.

Leggings nur wenig stretchig

Schöne Farbe, aber Material nicht sehr dehnbar. Mir etwas zu groß bei 1,72 und 53/54 kg

Enttäuscht

Leider empfand ich das Material zu dünn. Jedoch war das Material angenehm und bequem an der Haut zu tragen.

Eng

Leider zu eng und zu kurz. Auch das Material war mir etwas zu dünn. Ging zurück.

Enttäuscht

Leider würde zurück verschickt. Streifen an die Seiten sehen grob aus

Enge leggings

Diese Leggings fällt sehr klein aus