adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Sehr Schlecht Artikel nicht wie beschrieben!!

Ich habe diesen Artikel schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem hat es nicht gepasst. Die Größen fallen sehr klein aus und die leggings hat keine Taschen so wie es normalerweise abgebildet ist. Otto hat sehr schlechte Arbeit geleistet Beschreibung stimmt nicht überein und die falsche leggings geliefert.

Legging

FARBE DER LEGGINGS FÜR MICH ZU KRASS, PASSFORM AUCH NICHTS MEINS, IN NOCH 2 ANDREN FARBEN BESTELLT, ALLE 3 ZURÜCK, DA NOCH ANDRE Looks und Passform bestellt, die mit persönlich besser gefallen und passen!

zurück

hab mir die bestellt leider ist die nicht so wie ich mir die vorgestellt hab deshalb zurück

Empfehlenswert!!!

Adidas Qualität wie immer super,Grösse ist entsprechend der Angabe...empfehlenswert!!!

Loch in der leggings

Seltsam...man bestellt neu und bekommt ne leggings mit löscher..

Nach zweimal waschen ist ein Riss am ...

Nach zweimal waschen ist ein Riss am Oberschenkel, ist mir noch nie passiert bei , sei es bei Marken Leggings oder No Name, kann auch einfach Pech sein , aber für zweimal getragen Dan wesentlich zu teuer .

Nie wieder !

Nach kurzer Zeit entsteht schon Loch an der Schweißnath die weißen Streifen verfärben sich grau trotz Herstellergerechtem Waschgang. Einfach nur Müll !!!!

Durchsichtig

Trage 36/38, Ich habe die 38 Bestellt. Super durchsichtig damit kann man aufjedenfall nicht raus gehen.

Nicht der Größe entsprechend

Ich mag die Hose gerne leiden, leider passte sie gar nicht. Viel zu klein, gefühlt zwei Nummern zu klein . Hose wurde zurück geschickt.

Stoff nicht gut

Stoff zu eng