adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Super Passform

Habe mich sehr gefreut, das die Leggins schnell eingetroffen ist. Habe sie sofort angezogen und war sehr begeistert. Super Passform. Habe die Größe M genommen. Leider, leider, leider, wo ist die kleine Tasche hin? Habe die Leggings auf Links gedreht und habe sie nicht gefunden. Schade. Ich werde sie behalten, da ich einen Gutschein hatte in Höhe von €10.- . Wie gesagt, gute Qualität. Danke an Otto.

Bis auf eine Sache gut

Habe mir die Leggins aufgrund der Taschen bestellt aber habe sie gesucht und nicht gefunden. Also es waren keine Taschen vorhanden. Dennoch sitzt sie super und bequem und ist nicht durchsichtig daher behalte ich sie aber auch nur da ich 10 euro sonder Rabatt hatte und diese dann nur 14 euro kostet für mich. Vielleicht ein Fehler aber schade. Aber Qualität ist super.

Schöne Hose, aber...!

Die Leggins ist super angenehm und die Farbe sieht auch super aus. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Leggins größer bestellt (trage sonst Gr.36-38). Aber selbst in Größe 40 ist sie mir am Bauch zu eng! Von der Länge her hätte sie auch super gepasst ( bin 1,62m groß). Ich überlege noch, ob ich sie mir noch mal einen Nummer größer bestelle, aber dann werden die Beine wahrscheinlich zu weit sein. Wirklich schade, das die Leggins so eng ausfällt.

Fällt sehr klein aus

In letzter Zeit stelle ich fest, dass eine Gr. 40 nicht mehr die Größe 40 ist wie sie es mal war. Egal ob Jeans, Hosen, alles fällt mindestens 2 Größen kleiner aus, was das Bestellen schwierig macht, schließlich soll man nicht alles in 3 verschiedenen Größen bestellen. Und auch die Leggings in Gr. 40 fällt aus wie 36,also zurück.

artikel

Kleine tasche an der seite ist nicht da,? Ich hab mir gefreut über diese weil das konte sehr praktish sein und meistens solche hose hab keine tasche. Trozdem empelung weil der stoff ist gut,farbe auch, etwas länger(cca 3-4 cm) ich bin 158cm

Bequem

Schöne klassische adidas. Sitzt gut. Trage Strumpfhosen ohne Unterwäsche drunter und das trägt nicht auf. Perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Schneller Lieferung sehr gut verpackt

Sportlich und modern

Die Hose sieht sehr schön aus, gutes Material und sehr modern, hat Hosentaschen sehr praktisch.

Tolle Leggins aber....

In der Beschreibung für die Leggins bzw. auf den Bildern waren kleine Hosentaschen zu sehen, leider sind diese nicht vorhanden was sehr schade ist weil ich diese sehr praktisch fände. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten sehr bequem, auch lang genug bei einer Größe von 1,76 cm. Die Leggins ist außerdem noch Blickdicht.

Eine zweite Haut

Dank der Rezensionen habe ich 38 und 40 bestellt. Ich habe mehrere Sportleggings von Adidas, die alle in 38 passen. Diese hier tatsächlich wäre zu eng. Dafür ist die 40 minimal lang, habe sie einmalig nach innen umgelegt und habe seitdem eine megaangenehme Legging an, die ich seeeehr empfehlen kann

Angenehm zu tragen

Der Stoff ist angenehm, gewohnte 3-Streifen Optik, Farbe kommt relativ dunkel raus, Bundhöhe ist für mich genau richtig. Da ich sie noch nicht so lange habe, bin ich gespannt wie sie sich nach längerem Tragen und nach mehreren Wäsche verhält. Hoffe sie leiert nicht aus. Bisher gutes Basic

tolle Farbe

Eine schicke und strapazierfähige Leggings in gewohnter Marken-Qualität. Die "neuen" Farben finde ich sehr gut. Doch die Passform war ja schon fast immer 1 Größe zu klein. Bei diesem Artikel sind es beinahe 2 Größen, vor allem am Gummibund, die man größer bestellen sollte.

Leggings ist okay!

Der Stoff ist nicht so, wie ich ihn erwartet habe. Kein gewöhnlicher Stoff den man von Leggings kennt. Dennoch okay! Etwas dickere Stoff, hält aber auch fest, man sieht nicht jede Delle, die man so hat. Fiel etwas kleiner aus. Farbe nicht richtig dunkel, eher leicht verwaschen.

So viel Auswahl

Ich hatte vor vielen Jahren schon so eine Hose, Nun musste eine neue her. Die Hose fällt kleiner aus sollte ne Nummer größer genommen werden. Leider war mir die Hose am Leib einfach zu Hoch. Deshalb ging die Hose zurück. Rückversand ging, wie immer, alles klar.

adidas halt......

adidas hält immer, was der Name verspricht. Super Qualität und Haltbarkeit. am Bund unten an den Fesseln ein wenig eng, kann man schwer hochziehen oder krempeln in der Farbe schwarz. In grün wohl eine andere Stoffzusammensetzung, da ist es lockerer und strechtiger.

Schöne Legging

Habe sie mir bestellt für wandern oder Fahrradfahren, sehr schöne kräftige Farbe. Hoffentlich bleibt es nach dem waschen so. Gewohnte Qualität von adidas. Fällt jedoch eng aus. Dennoch passt sie und ich werde sie behalten.

Tolles Pink macht Laune!

Die Größe ist passend, was bei Adidas ja immer schwierig ist… Die Verarbeitung und die Stoffqualität sind wertig. Eine feste Stretch-Qualität. Auch nachdem Waschen beleibt die Form. Passend für den Sport oder auch die Freizeit.

Tasche?

An sich sitzt die Hose toll. Auch die Länge ist für mich recht angenehm - Leggins Von adidas fallen mir meist zu kurz aus. Allerdings hatte ich mich hauptsächlich wegen der kleinen Tasche für diese Leggins entschieden - nur ist diese nicht da. Schade.

Naja😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉 ...

Naja😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Tolle Hose, aber

Leider zu eng für mich, obwohl ich sonst immer mit der Größe keinerlei Probleme hatte. Aber hier muss man eindeutig eine Nummer größer bestellen. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken, obwohl sie mir sehr gut gefallen hat.

Sehr schöne Leggings von Adidas

Die Leggings von Adidas sind sehr schön. Das Material ist weich und die Verarbeitung sehr gut. Für die Größe 42 fallen diese Leggings sehr klein aus, deshalb nur 4 Sterne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Schöne Hose

Die Hose fällt normal in der Passform aus. Für mich als L-GrößenInhaber ist sie nur als 7/8 Hose zu tragen, aber trotzdem ein guter Sitz und wer weiß sonst schon, wie lang sie sein muss. Schöne Hose und sehr bequem.

Gute hose

Habe meiner Tochter eine gekauft.Die Passform ist okay.sie hat normal 38.habe die 40 gekauft,da adidas immer etwas knapp ausfällt.war auch richtig so.schöner fester stoff.ganz leicht durchschimmernd

Tolle Leggins. Sehr angenehmes Material. An ...

Tolle Leggins. Sehr angenehmes Material. An den Beinen ist sie etwas eng. Wer große Füße hat oder stabile Waden, könnte da Probleme haben. Daher ein Sternchen Abzug von mir

Schöne Adidas Leggings, aber

Schöne Adidas Leggins,aber für kleine Frauen mit 1,58 ist sie leider etwas zu lang ... von daher musste ich die Leggins leider zurück schicken.

Sehr schöne Trainingshose

Die Hose fällt leider sehr schmal aus. Daher wurde die Hose von mir zurückgesendet. Ansonsten fühlt sich die Hose sehr schön an auf der Haut.

Super Qualität

Eine sehr wertige Leggins Tolle Farbe Auch nach der Wäsche bleiben Form u Farbe erhalten Toll zum Sport od homeoffice Empfehlung: eine Größe größer bestellen Fällt knapp aus

Schade

Eigentlich "nur" eine Leggins, die passen sollte, aber für mich ist der Beinabschluss nicht elastisch genug, bei etwas stärkeren Waden zu unbequem. Ansonsten tolles Teil.

Da ich bisher nur capri leggings habe mal eine lange bestellt. Qualität super aber unten am Bein so eng das ich beim anbrobieren gedacht habe es reisst was. Zurück geschickt

Fällt klein aus

Qualität ist gut...aber die Leggins fällt klein aus! Hatte Gr.40 bestellt...und trage sonst Gr.38/40 Sonst o.k ....auch nach dem Waschen bleiben Form und Farbe.