adidas Originals Leggings ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN (1-tlg)

Ein toller Artikel, sehr schöne Farben.

Ich habe zuerst diese Leggins in schwarz gekauft und war total damit zufrieden: schön, angenehm zu tragen und gute Qualität. Laut Bewertungen soll man diese Leggins eine Größe größer kaufen und das habe ich auch gemacht und das war gut so. Die Leggins sind wirklich klein und eng geschnitten aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Tolle Hose

Die Passform und der Stoff der Hose ist wunderbar. Der Stoff ist schön weich, sodass die Leggins sich super an die Beine schmiegt. Zudem ist die Länge perfekt, auch für meine etwas kürzeren Beine.

Die leggins sind wunderschön.

Bin 168 groß, 64 schwer. Große 38 passt perfekt zu mir. Der Stoff ist super, die Farbe Bombe. Kann nur weiter empfehlen. Daswegen 5 Sterne. Bin total zufrieden. Danke Otto ❤

adidas Originals Leggings top 🥰

Ich bin begeistert 2 nummer größer bestellt Ich habe zuerst diese Leggins in schwarz gekauft und war total damit zufrieden: schön, angenehm zu tragen und gute Qualität. Immer wieder gern

Tolle Qualität

Eine schöne Knallig rote Leggings. Material toll. Bin 167cm und habe ca. 97kg und die Hose passt perfekt

Adidas 👌🏻

a little see-through material,noce colour.😁😁 My wife is happy 👏🏻

Eine sehr schöne Leggings

Die Leggings ist super bequem und ich finde sie macht eine schöne Figur 😊

Ich liebe Sie

Diese Leggins habe ich bereits zweimal in schwarz. Leider sind die mittlerweile ziemlich durchgearbeitet. Nun dieses Model in Rot. Passt perfekt, schaut auch megaschön aus, betont die Beine. Perfekt für tägliche Radtouren im Übergangswetter. Passt auch perfekt zu meinen weißen Schuhen. Ich habe größe 38 bestellt. Bin 164 cm groß und wiege knapp über 60kg.

Eine 44, die passt!

Größen sind ja immer Auslegungssache; je nach Hersteller. Bei Adidas passiert das fast nie. Hose sitzt perfekt. Material hochwertig, Streifen eingenäht, nicht aufgedruckt. Farbe ist der Hammer! (mehr fuchsia in knallig, statt rot).

Habe die Hose bestellt für meine Tochter. Passt wie erwartet klare Kaufempfehlung.

Echt coole Legging´s, aber...

....leider für meine Beine nicht produziert. Ich bin eine Lipödem-Dame und habe ständig viele Probleme, da für die Beine oder auch mal für die Armen, das richtige zu finden, ein 6er im Lotto ist, ich finde es halt sehr schade, dass die Lippi´s da wenig finden...aber zurück zu dieser Leggings, also tolles Material, fühlt sich extrem gut an, aber eben nur für Frauen mit sehr schlankem Bein...die Dehnung bringt es bei meinen Beinen nicht hin von der Leggings ausgesehen, vielleicht zu wenig Dehnungsstoff drinne...musste ich leider dann doch wieder zurück schicken...vielleicht sollte man mal überlegen, ob man den Lippi´s da auch in der Sportabteilung Gutes tun könnte...dass es auch passt...wäre so an die Modeindustrie so mein Wunsch...denn es gibt schon einige die an dieser Krankheit drunter zu leiden haben...aber wie ich bereits schon bei meiner letzten Bewertung geschrieben habe, Top Leggings, Material super, empfehle ich dennoch weiter, zu 100 %...

Das ist eine Must have Leggings

So eine Leggings sollte jede Frau im Schrank haben. Gute Passform. Ich Trage Größe 38 und habe auch 38 bestellt. Bin sehr begeistert

gut

sehr angenehm zum tragen. größe passt auch gut. gute qualität.

Sehr schöne Adidas Leggings, bin total zufrieden 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Leggins 🏃🤸

Ich habe mir die Leggins in zwei Farben bestellt und bin von der Farbe, Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden. Auch die Größe 44 ist eine solche. Werde die Leggins nicht nur für den Sport tragen sondern auch in der Freizeit. Macht einen guten Eindruck und trägt auch nicht auf. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.🥇

Gute Leggings.

Ich (162 cm, 50 kg) habe die Größe 36 genommen, passt wie angegossen. Das Material ist nicht zu dünn und ist stabil. Die Passform ist sehr gut. Nur unten an den Knöcheln ist die Hose so eng, dass es immer die Socken mit auszieht. Auch nach der Wäsche (30°C) gut in Form, die Streifen sind weiß geblieben.

Tolles Teil

Brauchte zum Sport mal eine andere Hose. Diese Sportleggins trägt sich sehr gut und macht eine gute Figur. In Schwarz Gr. 44 habe ich sie bestellt,da sie eng sitzt ist die Nr. größer genau richtig. Trage sonst 42 die länge ist auch passend (bin 1,70) Material gefällt auch. Empfehle ich gerne weiter.

Eine Leggings die passt

Endlich eine Leggings, die passt, gut sitzt, nicht rutscht und außerdem noch ein angenehmes Tragegefühl hat. Länge ist auch fast perfekt (3cm zu lang - stört mich aber nicht). Auch nach dem Waschen immer noch in Bestform und Farbe. Preis ist top. Würde/ werde ich wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jederzeit gerne wieder

Die Leggings wurde schnell geliefert. Gute Leggings, baumwollweicher Stoff. Logo und Streifen sind sauber vernäht, keine offenen Nähte oder sonstiges. Sie hat die zu erwartende Qualität von Adidas und passt auch der Größe entsprechend. Die Leggings ist qualitativ hochwertig. Klare Kaufempfehlung

Tolle Leggings!

Ich mag diese Leggings sehr, denn sie sind bequem. Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber für den Angebotspreis in Ordnung. Dennoch ist er etwas dicker als bei günstigen Leggings. Von der Größe her habe ich meine Noten Größe genommen und sie passt perfekt und nichts drückt. :)

adidas Originals Leggings »ADICOLOR CLASSICS ...

adidas Originals Leggings »ADICOLOR CLASSICS 3-STREIFEN« Die Addidas leggings sind richtig schön hält voll warm in winter ich habe mir dazu passende Shirt und hoodie gekauft kann man schön zusammen tragen sieht edel aus Aufjedenfall werde ich es weiter empfehlen

Sehr schön aus

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Hose, sie ist bequem und schön, ich kann sie sowohl draußen als auch zu Hause tragen, auch beim Sport.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Hose, sie ist bequem und schön, ich kann sie sowohl draußen als auch zu Hause tragen, auch beim Sport.

Coole Farbe, bequeme Leggings

Ich finde dieses Modell von der Adidas Leggings wirklich sehr bequem und trage sie auch in meiner Freizeit und nicht nur beim Sport. Die Farbe ist wirklich sehr schön und schlicht. Leider habe ich mich dann doch wieder für schwarz entschieden, daher geht diese zurück .

Sehr schön leggings

Die Farbe ist der hammer ,habe auch passendes Tshirt dazu ,bekamm jedesmal nur Kompliment wie toll diese Farbe aus sieht. Gute Qualität, angenehme zu tragen, passt genau, Kaninchen nur weiter empfehlen, habe auch nichts anderes von adidas erwartet.

Sehr schöne, bequeme Sportleggins

Angenehm zu tragen, gute Verarbeitung, klassisches Design. Adidas fällt halt relativ klein aus. Ich trage normalerweise Gr.40, aber hier habe ich Gr.44 bestellt. Ich wollte die Leggins nicht zu eng haben, v.a. am Bund , wo mein "Hüftgold" sitzt.

Sitzt perfekt und straff....

Der Stoff ist dick und nicht laberich...deshalb sitzt die Hose sehr gut und bleibt an Ort und Stelle. Der breite Gummibund rundet es ab und schnürt nicht ,und drückt nicht....👍👍👍

Schick und sportlich zugleich

Tolle Hose für Sport und Freizeit. Angenehm zu tragen, schöne und kräftige Farbe. Auch die Länge ist top, wenn man etwas größer ist. Schon mehrmals gewaschen und sieht immer noch aus wie neu. Würde diese Hose immer wieder kaufen.

Eine schöne Hose für Sport und Freizeit

Die Hose ist guter Qualität und lässt sich gut waschen. Pflegeleicht und angenehm im Fragegefühl. Die Farbe schwarz ist gut zu kombinieren und macht auch noch eine gute Figur. Ich würde sie nochmal bestellen und kann sie nur empfehlen.