adidas Performance Sporthose WTR ICNS WVN PT (1-tlg)

Toll, aber das Foto täuscht- wie so oft...

Tolle Hose- habe sie behalten! ABER: Auf der Abbildung sieht man nie das Original... *Der Stoff ist wirklich sehr dünn! *Der Originalpreis ohne Rabatt ist etwas hochgegriffen! *DIE FARBE hat mich ein bisschen enttäuscht!!! Geht ganz leicht ins Bräunliche, ins Olive; quasi wie ein Türkis, was schon schmuddelig wurde.. Habe auf Grund des Fotos ein frisches Mint erwartet!!! Deshalb einen Punkt Abzug.

Tolle Hose

Die Hose ist aus leichtem Material,total bequem war mir nur oben im Bund leider zu eng.deswegen ging sie zurück

Tolle Sporthose

Die Sporthose ist aus einem supertollen Material und lässt sich total angenehm tragen. Sie ist dünn und ungefüttert. Für mich nur viel zu kurz (178 cm)! Wird leider nicht in verschiedenen Längen angeboten.

Tolle Hose

Die Hose ist vorallem im Sommer super geeignet da sie sehr dünn ist. Da sie gerade geschnitten ist, passt sie bei einer Grösse von 40, die Hosemgrössse 38/40 auf jedenfall

Schöne Hose , aber

Eine sehr schöne Hose , allerding fällt diese nicht kleiner aus wie die anderen. Somit ist diese zu groß. Ansonsten sehr gute Passform. Werde sie noch einmal kleiner bestellen

Schnelle Lieferung. Eine Nummer kleiner ...

Schnelle Lieferung. Eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Qualität ist in Ordnung.

Bequeme Hose

Bequeme Hose, so wie wir es von Adidas kennen. Mit breiten Bund deshalb auch sehr angenehm zu tragen.

sieht nicht so schön aus

Die Streifen am Bund sehen nicht gut aus. Daher leider zurück.

Sehr bequem

Toller Stoff, angenehm zu tragen