adidas Performance Sporthose WTR ICNS WVN PT (1-tlg)

Bewegungsfreiheit

Diese Hose ist so, wie ich sie mir gewünscht habe. Sie ist leicht, dünn und flexibel. Ich bin klein, 1,62m und habe breite Hüften und eine relativ schmale Taille. Die Hose sitzt gut, etwas unterhalb des Bauchnabels, man kann sich damit strecken, bücken, dehnen, sie macht alles mit. Sie ist etwas weiter, trägt aber nicht auf. Die Länge passt für mich auch aufgrund der Bündchen unten. Für den Winter sollte man vielleicht ne Leggins drunter ziehen.

Tolle Sporthose

Eine super leichte bequeme Hose die man zum joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur zu Hause auf der Couch anziehen kann

Sehr schöne Hose und Stoff

Tolle Sporthose

Sehr leichte Sporthose. Ich liebe diese Hose ..Mittlerweile habe ich 3 Stück im Schrank:) Für mich könnte die hose nur etwas länger sein.

Wunderschön

Sehr angenehm zu tragen, leichtes Material, die Farbe ist wunderschön und ich würde mir mehr Kombinationen wünschen in dieser Farbe. Schade, dass keine farblich passende Jacke oder T-Shirts zu finden sind, würde ich sofort kaufen

MEGA!

Meine Tochter ist von der Hose total begeistert! Absolut weiter zu empfehlen, der Stoff ist angenehm dünn und bei wärmeren Temperaturen sehr zu empfehlen. Genau so eine Hose habe ich f.m.Tochter gesucht. Würde ich immer wieder bestellen:-)

bequeme und schöne Sporthose

Super schöne Hose

Eine tolle Trainingshose. Mega leicht .Man merkt kaum das man überhaupt eine Hose an hat. Das neue Design mit den Streifen nach vorne laufend sieht klasse aus. Größenverhältnis passt

Coole Hose

Ich hätte sie behalten. Doch leider hatte sie einen schwarzen Fleck am Hintern der mir sofort schon beim auspacken auffiel. Schade.Somit ging sie direkt nach Ankunft wieder zurück.

Schöne Hose

Hose fällt super aus. Die angegebene Größe stimmt überein. Vom Material für den Sommer super, sehr dünner Stoff, aber luftig und ausgefallen.

Tolle Jogginhose

Schöner dünner Stoff, habe gleich noch zwei bestellt. Durch den Rabatt waren sie viel günstiger. Tolles Preisleistungsverhältnis. Kann sie weiter empfehlen

Super Sitz

Diese Trainingshose ist etwas außergewöhnlich. Sie sitzt sehr bequem, sieht gut aus und ist trotz des dünnen Stoffes recht warm.

Material gut

Die Hose ging wieder zurück, da sie meiner Tochter vom Material her nicht gefallen hat. Ansonsten ist die Hose top.

Bequeme und pflegeleichte Hose

Diese Sporthose passt perfekt, ist gut zu tragen. Da ich Hund und Katze habe ist das Material perfekt.

Die Passform der Hose ist toll und das Material ist sehr angenehm vom Tragekomfort.

Sehr guter Schnitt

Schnitt und Trageform sehr angenehm. Hose beeinträchtigt nicht beim Sport und sieht sehr gut aus, optisch

Tolle Sporthose,schönes Material,sehr empfehlenswert,aber leider zu groß

Schöne Hose

Tolle luftige Hose. Schöne Sommerfarbe

Sehr schick

Sehr schick, ich hab die Hose für mich gekauft und bin sehr zufrieden

Super.

Ich persönlich bin sehr zufrieden. Größe passt, nur Länge nicht, aber nicht schlimm.

schöne Sporthose

sitzt perfekt