Jack Wolfskin WOODLAND TEXAPORE LOW K Wanderschuh

Toller Schuh

Super bequemer Schuh. Die Größenangabe stimmt meiner Meinung nach perfekt, also ich musste nicht eine Nummer größer nehmen.

Heraus geworfenes Geld!!!

Na einer Woche im Einsatz fällt der Schuh auseinander! Das Kunstleder löst sich auf und selbst die Schnürsenkel dröseln auf! Für Jack Wolfskin Schuhe, sind sie eine herbe Enttäuschung!

Größe stimmt nicht

Also, den ersten Gassigang über die nasse Wiese haben sie trockenen Fußes überstanden. Sind auch bequem und drücken nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass die für ne 39 ziemlich groß aussehen, am Fuß wie Clownsschuhe. Mein Mann sagt zwar, dem ist nicht so, aber der will auch endlich, dass das ganze zurückgeschicke aufhört. Hab sie mal an meine Adidas Terrex gehalten, die ne 40,5 sind und sind genauso groß, nur dass die Terrex nicht so clownsmäßig aussehen. An meine Skechers gehalten und siehe da, die Jack Wolfskin sind größer. Man schlupft jetzt nicht raus und nach nem Gassigang sitzen sie auch gut. Aber ich fühle mich etwas verarscht. Also, ne halbe oder, weil es keine halben Größen gibt, ne Nummer kleiner nehmen. Ich hoffe nur die Wasserdichtigkeit hört nicht nach nem halben, dreiviertel Jahr auf. Das war nämlich bei meinen Terrex der Fall und dort löst sich auch am rechten Schuh so langsam die Sohle ab. Eigentlich müssten solche Schuhe ja eine tägliche Belastung mitmachen, aber naja, warten wirs ab.

Super schuhe

Schuhe sehen größer aus als sie sind. Passen aber genau wie man die Größe bestellt hat.

leider zu lang, falsche Größe????

ich habe 3 andere Schuhe von Jack Wolfskin zur gleichen Zeit bestellt, alle in 39 (5,5). Alle 3 habe ich behalten da sie passen aber diese sind definitiv viel zu groß. Sie sind eng und viel zu lang, als wenn die Größe nicht richtig ist. Ansonsten hat der Schuh eine gute Qualität und ist sehr schön leicht, darum leider zurück.

Nicht größer bestellen!

Pünktliche Lieferung. Die Schuhe sollten keinesfalls eine Nr. größer bestellt werden, die eigentliche Schuhgröße ist vollkommen ausreichend. Der Schuh ist recht flach geschnitten, er bietet am Sprungelenk wenig Halt, so dass man bei einer leichten Fehlbelastung noch mehr nach innen kippt.

Prima Wanderschuh

Der Schuh ist leicht und die Sohle biegsam. Macht einen guten Eindruck. Optisch sieht er am Fuß auch sehr gut aus. Die Größe hat hat gepasst. Leider hatte unser Sohn nicht den richtigen halt, deshalb mussten wir ihn zurückschicken.

Optisch ein sehr schöner Sneaker

Der Schuh passte gut, eine Nummer größer stimmt. Optisch sehr schön. Hat man ihn an haben die Schuhe im Zehen / Vorderbereich eine Delle. Somit wirkt er beim daraufschauen, daß der Schuh zu groß ist. Ging zurück

Gut

Sehr gute Qualität, form etwas zu groß. Deshalb leider nicht gepasst

Sehr schöner Schuh,

Leicht wie er sich gehört zum wandern. leider Retur da falsche Grösse geliefert wurde

Sicher unterwegs

Nicht rutschig, bequem, und nicht so groß.

Sehr guter Schuh

Ein sehr schöner und robuster Schuh. Das Material und die Passform sind sehr gut. Die angegebene Lieferzeit wurde noch verkürzt.

Robust

Gute Qualität und sehr robust

Super Schuhe

Sehr gute Schuhe haben damit auch schon einen Ausflug auf einen Berg hinter uns und Kind ist sehr zufrieden

Gute Schuhe

Der Schuh hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet.

Sehr schöner Schuh

Ein guter Schuh auch gut geeignet für schlecht Wetter Tage, wenn die Füße trocken bleiben sollen.

Sehr schöne Schuhe

Bequeme und schöne Schuhe. Meiner Tochter waren sie leider zu groß, deshalb zurückgeschickt

Toller Schuh

Toller Wanderschuh,sieht sehr schön aus ist bequem gerne wieder Preis auch angenehm

Die normale Schuhgröße passt perfekt.

Die normale Schuhgröße passt perfekt.

Sehr gute Qualität, wasserdicht, passt ...

Sehr gute Qualität, wasserdicht, passt perfekt. Mein Sohn ist zufrieden.

Perfekte Passform

Perfekte Passform, wasserdicht, nicht so schwer, sehen gut aus, perfekt.