Jack & Jones Chinohose Chino Glenn

Tolle Hose

Eine tolle Hose. Passt mir perfekt. Wer es auch etwas enger mag, dann ist diese Hose OK.

Toll Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, sie sitzt super und ist angenehm zu tragen.

Perfekte Hose für schlanke Männer

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Sie ist ideal für die Universität oder Vorstellungsgespräche.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Angebot!

Für den Preis unschlagbar!

Weiss nicht was ihr alle habt

Die Hose ist mega cool... Farbe Passform Qualität und der Preis👌Hab sie eine nr kleiner bestellt stoff ist stretch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualitätsanmutung ist gut, Stretch-Feeling, Hose passt prima. Ist eher für die warme Jahreszeit geeignet

schöne Sommer Chino

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, er ist total begeistert von der Sommerfarbe , Schnitt und Passform . Der Chinostoff ist etwas dünner , genau richtig für Frühling und Sommer . Die Hose passt perfekt , ist schmaler geschnitten , aber durch den Stretchanteil angenehm tragbar

Super gemütlich

Absolut empfehlenswerte Hose für den Job im Büro oder selbst für diverse Freizeitaktivitäten! Materialien sind gewohnt wertig, es sei aber angemerkt das die Hose quasi ein Magnet für Flusen ist, vielleicht liegt es aber auch an mir 🤣

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und das Material ist angenehm zu tragen. Mein Sohn meinte, dass man mindestens ein bis zwei Nummern Größer bestellen muß. Bis die Hose endlich passte mußten wir nachbestellen und zurückschicken.

Tolle Hose für viele Anlässe

Habe die Chinohose für meinen Sohn bestellt, macht schon auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Sie ist bequem, fasst sich gut an und sitzt auch perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Die Hose an sich gefällt mir sehr gut . Aber sie hat mir leider nicht gepasst und ging daher zurück . Optisch und die Qualität haben mir aber sehr gut gefallen .

Schöner Stoff, Größe passt Für den Preis kann ich die Hose mit guten Gewissen nur weiterempfehlen Artikel ging zurück, da meinem Sohn die Hose optisch nicht gefiel

Top im Preis-/Leistungsverhältnis

Die Passform der Chino entspricht der Bestellgröße, ist durch den Stretch-Anteil angenehm zu tragen. Ein sommerliches Leichtgewicht mit einemSuper Preis

Tolle Hose

Die Hose ist super , passt wie angegeben. Größe 31 ist 31 .Kann die Hose nur weiterempfehlen. Super Qualität zu kleinen Preis

sehr empfehlenswert

passt ausgezeichnet, sehr schöner Sommerstoff, sieht echt gut aus

Leichte Sommerhose in schöner Farbe, toll zu ...

Leichte Sommerhose in schöner Farbe, toll zu kombinieren. Hat aber eher einen Schnitt wie eine Jeans und nicht wie eine Chinohose.

Super Chino

Weiches Material, schöner Schnitt und die Farbe ist noch schöner (etwas grüner) als auf dem Bild. Macht einen guten Hintern ;)

Überzeugt von super Qualität

Sehr gute Verarbeitung und hochwertige Qualität ich bin begeistert und total zufrieden

Toller Schnitt, Material ebenfalls super, ...

Toller Schnitt, Material ebenfalls super, allerdings ziemlich eng, im Zweifel eine Nummer größer bestellen

Passt super !!

Artikel entspricht den beschriebenen Produktdetails und lässt sich gut tragen. Weiterempfehlung ist gegeben.

Tolle Hose...

Die Hose ist in verschiedenen Größen zu haben und sie passen genau... Der Schnitt der Hose ist auch sehr gut...

Sommerhose

Eine sehr schöne, leichte Hose für den Sommer. Sie fühlt sich gut an, ist super leicht, und sehr bequem.

Top Hose

Bin sehr zufrieden die Größenangaben haben perfekt gepasst Qualität und Farbe der Hose ist auch sehr gut

Super Qualität!

Wie immer tolle Qualität und extrem schnelle Lieferung! Damit ist Mann immer gut angezogen.

das Passt !!

Gute Passform, schöne Farbe. Ich finde J & J. kann man immer gut tragen, auch der Preis passt !!

Chic

Schicke Chinohose für den Alltag, Farbe mal anders, muss ja nicht immer blau sein.

Mega

Eine absolute top Hose fürs Business. Mega bequem. Größe wie angegeben

Schöne Hose

Die Hose ist spitze. Mein Freund liebt sie, da sie so leicht ist. Sie ist angenehm zu tragen.