Jack & Jones Chinohose Chino Glenn

Tolle Hose mit kleinen Mängel

Die Hose an sich ist echt schön und auch der Stoff fühlt sich gut an. Nur leider sind mir die Hosentaschen persönlich viel zu klein und an der „falschen“ Stelle

Tolle Hose

Eine tolle Hose. Passt mir perfekt. Wer es auch etwas enger mag, dann ist diese Hose OK.

Toll Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, sie sitzt super und ist angenehm zu tragen.

Okay

Eine gut verarbeitete Hose für einen guten Preis leider hat die etwas ausgebliche Farbe meinen Sohn nicht gefallen

Perfekte Hose für schlanke Männer

Diese Hose sitzt einfach perfekt. Sie ist ideal für die Universität oder Vorstellungsgespräche.

Feiner Stoff

Sitzt nicht perfekt daher wird die Hose zurück geschickt

Schlechte Qualität

schlechte Qualität, knittert schnell, sehr leicht.

Schick, aber schlechte Verarbeitung

Ich habe gleich zwei Hosen bestellt. Vom Stoff und Schnitt her ist die Hose schon gut, sieht auch schick aus. Nur leider standen bei beiden Hosen an diversen Stellen Nähte/Fäden ab, teilweise an einem Hosenbein 10 - 15 Fäden. Eine solche Qualität ist man nicht mal von einem Discounter gewöhnt. Dass es bei beiden Hosen vorkam, hat mich noch mehr geschockt. Das ist definitiv nicht die Qualität, die man von J&J gewohnt ist. Daher musste ich die Hosen leider wieder zurückschicken.

Chino Glenn Hellbeige - Komische Farbe

Ich habe mir die Hose in hellbeige bestellt. Ich persönlich habe ein helles Beige erwartet, wie bei Chino Hosen bekannt. Die Farbe finde ich ganz merkwürdig. Sie geht eher in ein hellbraun mit leicht olivgrünem Touch. Fast wie ein „dreckiges Beige“. Meine Frau sagte das Selbe als sie die Hosen gesehen hat. Ich habe die Hose in zwei Größen bestellt und beide haben die exakt selbe merkwürdige Farbe. Der Stoff und die Verarbeitung ist okay. Für den Preis wie zu erwarten. Würde ich so nicht tragen und daher auch nicht weiter empfehlen. Beide gehen zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Angebot!

Für den Preis unschlagbar!

Weiss nicht was ihr alle habt

Die Hose ist mega cool... Farbe Passform Qualität und der Preis👌Hab sie eine nr kleiner bestellt stoff ist stretch

Leichte Stoffhose mit Schwächen beim Material

Die Hose ist leicht und passt gut. Maße sind wie angegeben. Das Material scheint allerdings nicht sehr robust zu sein. Schon nach dem ersten Tragen zeigte sich Pilling zwischen den Beinen. Auch scheint die Farbe (blau) bereits durch die ersten Wäschen etwas zu verblassen. In Summe aber noch empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualitätsanmutung ist gut, Stretch-Feeling, Hose passt prima. Ist eher für die warme Jahreszeit geeignet

schöne Sommer Chino

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, er ist total begeistert von der Sommerfarbe , Schnitt und Passform . Der Chinostoff ist etwas dünner , genau richtig für Frühling und Sommer . Die Hose passt perfekt , ist schmaler geschnitten , aber durch den Stretchanteil angenehm tragbar

Gute Hose.

Gute Hose. An den Beinen zu eng.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modern

Die Farbe ist gerade modern, passt auch gut zu gleichfarbigen Sneakern. Im Sommer könnte sie sich etwas warm anfühlen, weil sie aus weichem Stoff besteht, aber nicht so glattem kühlen, wie man ihn im Hochsommer gerne trägt. Sitz ist perfekt.

Super gemütlich

Absolut empfehlenswerte Hose für den Job im Büro oder selbst für diverse Freizeitaktivitäten! Materialien sind gewohnt wertig, es sei aber angemerkt das die Hose quasi ein Magnet für Flusen ist, vielleicht liegt es aber auch an mir 🤣

Schlanker Schnitt

Diese Hose fällt etwas enger am Bein aus als die SlimFit Marco Dave. Mit dem Jeans Schnitt ist Sie allerdings etwas sportlicher und durch den Stretchanteil auch grundsätzlich sehr bequem. Mir etwas zu eng am Bein für eine Sommerhose.

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen und das Material ist angenehm zu tragen. Mein Sohn meinte, dass man mindestens ein bis zwei Nummern Größer bestellen muß. Bis die Hose endlich passte mußten wir nachbestellen und zurückschicken.

Tolle Hose für viele Anlässe

Habe die Chinohose für meinen Sohn bestellt, macht schon auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Sie ist bequem, fasst sich gut an und sitzt auch perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schnitt eng, Stoff angenehm

Der Schnitt ist sehr eng, der Stoff angenehm, für heiße Sommertage aber etwas zu warm. Die Länge (in meinem Fall 34) fällt etwas knapp aus. Hoffentlich kommt die Hose gut durch die erste Wäsche.

Leider enger bei gleichem Hosentyp

Modell Glenn als Jeans passt von der Weite besser und sitzt „tiefer“ als dieses Chino Modell Glenn. Die Chino sitzt wesentlich enger, daher lieber eine Weitengröße mehr, schade...

Jack & Jones Chinohose , leider zu klein

Jack & Jones Chinohose , in der normalen Größe passt sie nicht , kauft man Nummer größer passt sie immer noch nicht oder ist zu groß ,hab beide wieder zurückgeschickt

Lieber eine Nummer größer bestellen

Die Hose an sich gefällt mir sehr gut . Aber sie hat mir leider nicht gepasst und ging daher zurück . Optisch und die Qualität haben mir aber sehr gut gefallen .

Schöner Stoff, Größe passt Für den Preis kann ich die Hose mit guten Gewissen nur weiterempfehlen Artikel ging zurück, da meinem Sohn die Hose optisch nicht gefiel

Top im Preis-/Leistungsverhältnis

Die Passform der Chino entspricht der Bestellgröße, ist durch den Stretch-Anteil angenehm zu tragen. Ein sommerliches Leichtgewicht mit einemSuper Preis

Schöne Hose...

Der dünnere Stoff der Hose ist ideal für die wärmere Jahreszeit. Der erste Eindruck ist auch sehr gut. Mal schauen, ob sich dieser bestätigt.

Tolle Hose

Die Hose ist super , passt wie angegeben. Größe 31 ist 31 .Kann die Hose nur weiterempfehlen. Super Qualität zu kleinen Preis