adidas Performance ULTRABOOST 22 LAUFSCHUH Laufschuh

Sehr bequemer Laufschuhe

Der Schuhe hat eine super Dämpfung. Man läuft wie auf Wolken. Die Reguläre Größe passt . Man muss nicht eine Nummer größer bestellen. Ich habe auf die Empfehlung von Otto gehört , sicherheitshalber aber die reguläre Größe auch mit bestellt. Schade!

Mega toller bequemer Schuh

Habe mich für den ULTRABOOST entschieden weil er seeehr bequem und leicht ist. Der "Strumpfeinsatz" am Schaft erleichtert das Anziehen des Schuhs und durch die Schnürung genaue Passform am Fuß.

Super Schuh

Ich trage schon seit einigen Jahren adidas Schuhe und bin sehr zufrieden. Ich laufe 8 Stunden auf arbeit damit und habe keine Probleme mehr. Klare Kaufempfehlung.

Der Schuh läuft sich super. Die Dämpfung ist perfekt und ich habe auch keine feuchten Füße obwohl es 31 Grad waren und ich 6 km gelaufen war. Einfach perfekt und super leicht.

Schick

Super schöne Schuhe, sehr bequem und sportlich, gute hochwertige Verarbeitung, super schöne Passform, würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Schöner Schuh, aber...

Der Schuh sieht gut aus und meiner Tochter findet die Sohle bequem. Leider ist der Schuh vorne, oben im Zehenbereich unbequem und drückt.

Zu klein

Der Schuh ist wirklich toll, leider auch in der 2022 Version nicht der normalen Größe entsprechend. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Er ging zurück.

adidas ultraboost 22

Super Sportschuh, der Schuh ist sehr leicht, perfekter Tragekomfort und lange haltbar. Ich haben diesen Schuh jetzt zum zweiten Mal

Schnelle Lieferung. Der schuh ist perfekt ...

Schnelle Lieferung. Der schuh ist perfekt zum laufen federt gut ab angenehm zu tragen sehr leicht fühlt sich an wie ein Strumpf.

Der perfekte Laufschuh

Bei einer Fußgröße 38 passt hier am besten Schuhgröße 40. Diese Schuhe haben eine sehr gute Dämpfung und gute „griffige“ Sohle. Die Füße haben einen sehr guten Halt, es drückt und rutscht jedoch nichts. Das Design ist auch besonders. Wenn man die Zehen nach oben streckt, scheint aus dem schwarzen Netzstoff die orangene Farbe durch, gefällt hier sehr gut. Ich habe viele Modelle und auch andere Marken bestellt und mich letztlich für diese Laufschuhe entschieden. Auch die erste Laufrunde hat in den Schuhen Spaß gemacht. Absolute Kaufempfehlung.

Guter Laufschuh aber...

für mich persönlich leider zu schmal vorne. Man merkt aber sofort, dass der Schuh toll gefedert ist.

Wunderschöne Laufschuhe sehr gut zu tragen ...

Wunderschöne Laufschuhe sehr gut zu tragen nur schmale Füße muss man haben da sie oben sehr eng sind

Sehen sehr solide aus, mega bequem und ...

Sehen sehr solide aus, mega bequem und sitzen perfekt. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Adidas Laufschuhe

Gute Qualität, sehr angenehme Passform, sitzt wie angegossen. Empfehlenswert!

Super Schuhe!

Schwer bequeme Laufschuhe zu finden, aber mit denen läuft man wie auf Wolken. Supi

Wirklich schöner Schuh, allerdings sehr ...

Wirklich schöner Schuh, allerdings sehr schmal daher leider zurück

Großartiger Laufschuh

Ein toller Artikel, bequem, stylisch, gute Passform.

Super bequem, aber leider nicht rutschfest

Super bequem. Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft. Leider rutsche ich auf nasse Fliesen aus . Benutzte sie jetzt nur in der Freizeit.

Tolle Schuh

Toller Schuh . Passgerecht. Schnelle Lieferung

Super tollen Laufschuhe 🙏👍

Super tollen Laufschuhen 🙏👍😊💪wie immer Adidas 😀bin sehr zufrieden 👍vielen Dank 😊 günstiger Preis,immer wieder gerne kaufe ich den Model ☺️

Schöner Schuh

Ich hatte mir drei Paar Schuhe bestellt zur Auswahl. Der Schuh passte gut, war auch nicht zu weit, sah jedoch am Fuß etwas ulkig aus. Die Sohle an der Ferse wie unordentlich abgeschabt. Meine Wahl fiel nicht auf dieses Schuh.

Gute Optik aber unbequem

An sich ein schöner Schuh, jedoch war er mir an der Achillessehne zu eng. Mir war er insgesamt nicht leicht genug, die Sohle empfand ich als zu groß.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, aber hatte beim laufen das Gefühl nicht richtig im Schuh zu sitzen

Top Laufschuh

Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Mein Laufschuh ist der Ultraboost. Super leicht und sehr gute Dämpfung.

Toller Schuh

Toller Schuh. Schöne Optik. Ob die Federung für mich beim Joggen ausreicht, bezweifle ich. Aber für den Alltag sehr gut.

Hammerschuhe

Das ist ein echter wow Turnschuh ,man kann ihn zum Sport tragen oder in der Freizeit anziehen und los

Man läuft total gut

Sind für Einlagen sehr gut, und man läuft damit wie Barfuß

Laufschuhe

Mir gefiel dieses weiß-lila dann doch nicht, als der Schuh kam. Geschmackssache. Daher zurück.

Super toller Schuh

Super bequem und sieht gut aus