adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Leider Rutschgefahr

Schönes Design, aber leider nicht geeignet für den Schwimmbereich. Man rutscht mit den Schuhen aus.

Super!

Die Schuhen sind sehr gut. Aber wenn Sie bestellen, müssen Sie mehr für die Nummer bestellen. Die Zahlen stimmen nicht.

Sehen sehr schön aus!

Mehr kann ich nicht sagen, weil sie um einiges zu klein sind. Nochmal größer bestellen ist mir zu blöd. Hab mir welche von NIKE gekauft. Da stimmt wenigstens die Größenangabe. Bei Adidas ist das zur Zeit eine Zumutung. Habe das auch bei den „Superstar“ Schuhen gemerkt. 2 Nummern zu klein.

die "Adilette" ist zu breit

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Zunächst habe ich anhand der Empfehlungen etwas größer bestellt. Mein Freund hat Schuhgröße 42, bestellt wurde in 44,5. So viel größer hätte es nicht sein müssen. Aber der Schuh kommt mir recht breit vor und er war nicht so bequem wie ein Billigprodukt und ging daher leider zurück.

Lieber 2 Nummern größer

Ich habe eine Adilette in 39 die von der Form gleich ist. Leider ist dieser hier doch sehr klein geraten. Ich trage eigentlich 39 und in Sandalen 38. Habe extra 39 bestellt. Diese passen gerade noch so. Habe die selben für meinen Freund un 42 bestellt, der eigentlich 41 hat. Ich könnte fast seine tragen.

Viel viel kleiner als angegeben

Ich trage grundsätzlich Schuhgröße 40 außer in Nike bzw. Adidas, die fallen Erfahrungsgemäß etwas kleiner aus. Diese badeschlappen habe ich erst in 40,5 bestellt, ungefähr 37. dann hab ich sie in 42 bestellt fallen aus wie 38,5

Sehr schöne Adiletten aber

fallen viel zu klein aus. Warum es hier keine Größe 41 gibt ist mir suspekt 40,5 passt zwar aber ist zu knapp. Sehr schade. Schöne Verarbeitung und sehr leichte Schlappen.

Fällt klein aus

Die Adiletten sehen gut aus und sind gut verarbeitet allerdings fallen die klein aus, man muss auf jedenfall eine bis zwei Größen größer bestellen. Also musste wieder zurück

Sieht toll aus

Grösse ist leider schwierig bekam 40 obwohl ich 40.5 bestellt habe

Schöne Artikel aber grosse passt nicht!

Sehr schön gemacht und schnell geliefert aber die passen nur für meine Tochter welche hat die grosse 38, deswege nur 3 Sterne.

adidas Originals »LITE ADILETTE« ...

adidas Originals »LITE ADILETTE« Badesandale, sehr schnelle Lieferung, sie waren leider zu klein und zu breit

Viel zu klein

An sich schöne Latschen aber..

Die Größe passt überhaupt nicht! Sind viel zu kurz aber dafür auch viel zu breit man hat keinen Halt

Kleine model,passt knapp