adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Optisch schöne Badesandale

Optisch sehr schöne Adiletten, sehr bequem und soweit ich es bisher beurteilen kann recht gut verarbeitet. Als Sommersandale top. Im Nassbereich nicht zu empfehlen, da sehr wenig bis keinen Gripp auf Fliesen im Schwimmbad/ Dusche. Durch die angenehme Polsterung über den Fußrücken auch nicht gerade schnelltrocknend. Für Sommer beim Campen aber echt chic und bequem und nur deshalb von mir die 4 Sterne.

Sehr bequem

Die Badesandalen sind sehr bequem, eine Wohltat für die Füße. Sehen auch sehr chic aus. Würde ich immer wieder kaufen. Fällt allerdings sehr klein aus, meine Schuhgröße ist normalerweise 39/40, diese habe ich in 42 bestellt und die passen ganz genau,hätten nicht kleiner sein dürfen.

Bin sehr zufrieden

Sehr begwem und schön

Toller Badeschuh

Die Adiletten sehen super aus! Sind angenehm zu tragen, ein Wohlfühlschuha Leider sind die Schuhe so klein in der Größe, habe eine Größe größer bestellt, trohtzdem immer noch zu klein und der Riemen mit dem Emblem ist so weit , das mein ganzer Fuß durch den Schuh rutscht! Aus diesem Grund musste ich die Adiletten leider zurück schicken!

Es klein aus

Der Größe war nicht richtig Mann muss Ein oder zwei Nummer mehr als was er tragen bestellen

Etwas für breitere Füße

Fällt breiter aus .Ich habe ihn aufgrund der Rezessionen in 43 bestellt und da würde ich sagen, das er hier einer 41 entspricht. Habe ihn aber wegen der Weite wieder zurück geschickt. Also mehr was für breitere Füße. Ansonsten ein schöner Badeschuh.

Bequem und schön

Sehr bequeme Badesandale mit weicher Sohle und sieht dazu wirklich stylisch aus. Einziges Manko, das mittlerweile fast alle Adidas Schuhe betrifft: Die Größe stimmt überhaupt nicht mehr - man muss immer 1,5-2 Größen größer wählen.

Schöne Badelatschen. Ich habe sie jetzt schon in 43 bestellt da die Latschen klein ausfallen , 42 habe in den Latschen was auch schon gross ist . 43 passt grad so. Aber sind schön .

Coole Schlappe

Sieht gut aus, sehr bequem, da weiches Fußbett. Fällt sehr klein aus, eine Nummer größer passt bei mir gerade so, recht schmal. Evtl. 2 Nr. größer bestellen.

Toller Badeschuh

Ein schöner gut passender Badeschuh der nur etwas kleiner ausfällt, würde ihn in eine halbe Größe größer bestellen

Gewohnte Qualität

Alles in Allem zufrieden, allerdings fallen Sie seeeeehr klein aus!! Habe Sie dann an meinen Sohn weiter gegeben, da Sie mir zu klein waren. Trage in adidas sonst immer 37.

Fast Perfekt

Ich würde den Artikel fast uneingeschränkt empfehlen wäre da nicht die größenenteilung. Super bequem allerdings musste zwei Nummern größer bestellt werden.

Bequeme Badesandale

Ich habe eine ähnliche Badesandale in flieder bestellt. Diese hat mir im Vergleich zu der hellblauen besser gefallen. Deshalb ging die hellblaue zurück. Ansonsten ein sehr bequemer Schuh.

Es ist schön und gefällt mir Diese Model ...

Es ist schön und gefällt mir Diese Model passt mir perfekt und ich mag diese Marke Aber leider zu klein

Schöne Badeschuhe

Die Badeschuhe fallen von der Länge klein aus. Sind aber zu groß von der Breite.

Ganz ok

Sind zurückgegangen da zu groß. Retro mit Streifen fand ich schöner. Dose Model definitiv in tragbare Größe bestellen.

Leider zu klein

Super Artikel ,leider zu klein .Trage normaleweisse 37 ,habe 37 und 38 bestellt,beide zu klein,darum zurück.Schade

Klasse

In meiner Größe bestellt, passen genau.

Bequeme Badeschuhe

Bequeme und schöne Badeschuhe mit weicher Sohle. Sehen schön aus. Mal nicht die typischen 3 Streifen.

Tolle Schuhe

Tolle bequeme Schuhe. Jedoch fallen sie klein aus, einer Nummer größer passt perfekt.

Stylish

Bequem und sieht gut aus! Könnte für mich etwas enger sein.

Der Schuh ist sehr schön

Leider für etwas breitere Füße nicht passend, daher ging es zurück

Sehr gute Verarbeitung, unbedingt eine Nummer

Adidas ist immer gut