adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Perfekt 😀

Meine Mutter trägt so größe 42 / 42,5 und deswegen habe ich in größe 44,5 bestellt und sie passen ihr perfekt. Die sind echt super schick und meiner Mama gefallen sie auch sehr gut. Danke für die Bewertungen vorher, weil so konnte ich die richtige Größe bestellen. Und natürlich danke an Otto die immer ratz fatz liefern ❤️

Toller Schuh...

... hab mich jedoch gewundert wie klein er ausfällt. Hab ihn schon größer bestellt und er passte von der könnte Länge des Fußes nicht. Hab 39/40 , 40,5 war viel zu klein. Bräuchte 42. Man muss die Größenangabe in cm beachten, dann klappt es. Ging zurück. Echt schade

Hohe Qualität...

...sehr bequem und sehen hochwertig aus.Fallen auf jeden Fall klein aus,ich trage 42,5-43 habe Größe 44,5 bestellt und die passen.

2 Nummer größer bestellen

Fällt klein aus. Ich trage normalerweise Größe 40, und habe vorsichtshalber Größe 42 bestellt. Die passen perfekt

Super, gingen zurück nur deswegen, dass sie zu klein waren.

Tolle Farbe, tolle Schlappen

Super bequem

Einfach toll

Meine Lieblingsbadelatschen👌🏼

Super bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Badesandale

Ich habe die Sandalen gesehen und habe mich echt verliebt. Ich habe die Sandalen gleich bestellt und muss sagen mega bequem und die Verarbeitung ist auch super ich benutze die für Hausschuhe 🙈 und für den Preis kann man einfach nicht meckern ich kann sie nur weiterempfehlen

Total Bequem

Nach dem ich die ganzen Bewertungen gelesen haben,das der Schuh sehr klein ausfällt. Habe ich 40,5 bestellt.Habe Schuhgröße 38.War mir sehr unsicher ob ich die richtige Größe bestellt habe. Aber ich habe alles richtig gemacht 😊Der Schuh passt und ist so bequem.

2 Größen größer ist perfekt

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich 2 gr größer bestellt und mir passen die perfekt. Ich habe recht empfindliche Füße und auch da kann ich damit gut laufen ohne einschneiden, Blasen und co. Sind wie angewachsen . Trage sie ständig. Sehr zu empfehlen.

Adilette Lite

Habe mehrere Farben, finde sie toll, weil sie super leicht und bequem sind. Allerdings fällt die Größe je nach Farbe und neuem Modell, unterschiedlich aus. Mal passt eine Nummer größer, das sollte man in jedem Fall, mal muss ich 2 Nummern größer nehmen.

Klasse

Ich habe Gr.41 und habe 42 bestellt -genau richtig! Sehr bequem und weich, auch geeignet, wenn man einen Fersensporn hat. Für den Preis einfach super!

Mega bequem

Fällt klein aus, habe normal gr 40 und hier in 42 bestellt. So passt es. Und im Gegensatz zu den standart Addiletten sind diese wesentlich weicher und für mich viel bequemer.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, ist halt Adidas! War auch nicht anders zu erwarten ,der Sitz ist super die Größe passt ,Langlebigkeit kann ich noch nicht sagen aber Addiletten von Adidas lohnen sich immer!

Sehr guter Artikel

Haben den Artikel für unser Tochter gekauft. Sie ist begeistert von den Schlappen. Größe ist so eine Sache, bei und passen die Dinger ganz genau. 38 Schuhgröße und unserer Meinung nach passend.

Sehr bequem und edel

Die Adiletten sind sehr bequem und schauen edel aus (sofern man das über Badeschlappen sagen kann....). Tatsächlich fallen sie aber sehr klein aus, bitte ein oder zwei Nummern größer bestellen!

Super!

Ich bin sehr zufrieden!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut sehr gut

Schade gibt keine 45

Bequemer Badeschuh

Sieht toll aus, man kann gut darin laufen, auch längere Strecken und ist super bequem.

Ich liebe diese Badelatschen!

Ich liebe diese Badelatschen, sie sehen cool aus, sind angenehm weich gepolstert, super bequem und passen perfekt! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Mega schön und bequem!

Einfach nur coole Adidas Classic „Adiletten“ , passen zu jedem Outfit im Sommer und sind super bequem. Ich würde diese immer wieder kaufen! Top!

Schön 🤩 ich hab

Bin begeistert trage sonst 41-42 habe 44,5 bestellt passt perfekt bin glücklich

Eine Nummer größer bestellen

Schuhe passen super wenn man sie eine Nummer größer nimmt sind optisch sehr edel und auch bequem da das Band oben innen leicht gefüttert ist 👍

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragen, leider sollte man zwei Größen größer nehmen.

Total bequeme Schlappen

Würde ich immer wieder kaufen da sie total bequem sind. Farbe sieht genauso schön aus wie auf dem Bild.