adidas Originals LITE ADILETTE Badesandale

Viel zu glatt/Sohle eine Katastrophe!!!!!

Optisch toll und bequem, aber das war es auch schon. Für einen Schuh von dieser Marke erwarte ich, das man halt mit diesem Schuh hat und nicht überall aufpassen muss, dass man ausrutscht/sich hinlegt. Am Pool, an der Rezeption, sogar im Flur überall hatte man das Gefühl Schlittschuhe an zu haben. Zum Glück hatte ich noch einen anderen Badeschuh mit im Urlaub und bin zum Glück nicht ausgerutscht und gefallen. Für einen Badeschuh erwarte ich definitiv mehr Sicherheit! Wer sichern halt möchte wird hier enttäuscht! Bloß nicht kaufen!

Optisch schöne Badesandale

Optisch sehr schöne Adiletten, sehr bequem und soweit ich es bisher beurteilen kann recht gut verarbeitet. Als Sommersandale top. Im Nassbereich nicht zu empfehlen, da sehr wenig bis keinen Gripp auf Fliesen im Schwimmbad/ Dusche. Durch die angenehme Polsterung über den Fußrücken auch nicht gerade schnelltrocknend. Für Sommer beim Campen aber echt chic und bequem und nur deshalb von mir die 4 Sterne.

Eine kathastrophe

Diese adilette sind sie schlimmsten Badelatschen die wor jemals besessen haben. Für unseren bade Urlaub gekauft Optisch super toll Auf sämtlichen Flächen damit ausgerutscht Am Pool mehrfach ausgerutscht und verletzt. Ich habe so etwas noch nicht erlebt Mit diesen latschen war unser Urlaub gelaufen Mein Mann hat die glein grau bestellt Genau das gleiche. Man ist auf Flächen weg gerutscht Auf denen ich garnicht wuste das man dort rutschen kann. Finger weg von diesen kathastrophen latschen!!!!!

Sehr bequem

Die Badesandalen sind sehr bequem, eine Wohltat für die Füße. Sehen auch sehr chic aus. Würde ich immer wieder kaufen. Fällt allerdings sehr klein aus, meine Schuhgröße ist normalerweise 39/40, diese habe ich in 42 bestellt und die passen ganz genau,hätten nicht kleiner sein dürfen.

Perfekt 😀

Meine Mutter trägt so größe 42 / 42,5 und deswegen habe ich in größe 44,5 bestellt und sie passen ihr perfekt. Die sind echt super schick und meiner Mama gefallen sie auch sehr gut. Danke für die Bewertungen vorher, weil so konnte ich die richtige Größe bestellen. Und natürlich danke an Otto die immer ratz fatz liefern ❤️

Toller Schuh...

... hab mich jedoch gewundert wie klein er ausfällt. Hab ihn schon größer bestellt und er passte von der könnte Länge des Fußes nicht. Hab 39/40 , 40,5 war viel zu klein. Bräuchte 42. Man muss die Größenangabe in cm beachten, dann klappt es. Ging zurück. Echt schade

Leider Rutschgefahr

Schönes Design, aber leider nicht geeignet für den Schwimmbereich. Man rutscht mit den Schuhen aus.

Hohe Qualität...

...sehr bequem und sehen hochwertig aus.Fallen auf jeden Fall klein aus,ich trage 42,5-43 habe Größe 44,5 bestellt und die passen.

2 Nummer größer bestellen

Fällt klein aus. Ich trage normalerweise Größe 40, und habe vorsichtshalber Größe 42 bestellt. Die passen perfekt

Super, gingen zurück nur deswegen, dass sie zu klein waren.

Super!

Die Schuhen sind sehr gut. Aber wenn Sie bestellen, müssen Sie mehr für die Nummer bestellen. Die Zahlen stimmen nicht.

Tolle Farbe, tolle Schlappen

Bin sehr zufrieden

Fällt viel kleiner aus

Ich trage normalerweise 38 und habe auch diese Größe bestellt. Leider fällt der Schuh mindestens 2 Größen kleiner aus. Geht nun leider wieder zurück.

Super bequem

keine 10 Euro wert

billiges Plastik, glatt, Riemen zu hoch, schlechter Sitz....

Sehr begwem und schön

Grösse stimmt nicht

Die latschen Sehen super aus....aber fallen wirklich sehr klein aus.

Einfach toll

Meine Lieblingsbadelatschen👌🏼

Super bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehen sehr schön aus!

Mehr kann ich nicht sagen, weil sie um einiges zu klein sind. Nochmal größer bestellen ist mir zu blöd. Hab mir welche von NIKE gekauft. Da stimmt wenigstens die Größenangabe. Bei Adidas ist das zur Zeit eine Zumutung. Habe das auch bei den „Superstar“ Schuhen gemerkt. 2 Nummern zu klein.

Toller Badeschuh

Die Adiletten sehen super aus! Sind angenehm zu tragen, ein Wohlfühlschuha Leider sind die Schuhe so klein in der Größe, habe eine Größe größer bestellt, trohtzdem immer noch zu klein und der Riemen mit dem Emblem ist so weit , das mein ganzer Fuß durch den Schuh rutscht! Aus diesem Grund musste ich die Adiletten leider zurück schicken!

die "Adilette" ist zu breit

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Zunächst habe ich anhand der Empfehlungen etwas größer bestellt. Mein Freund hat Schuhgröße 42, bestellt wurde in 44,5. So viel größer hätte es nicht sein müssen. Aber der Schuh kommt mir recht breit vor und er war nicht so bequem wie ein Billigprodukt und ging daher leider zurück.

Schöner Badesandale

Ich habe die Sandalen gesehen und habe mich echt verliebt. Ich habe die Sandalen gleich bestellt und muss sagen mega bequem und die Verarbeitung ist auch super ich benutze die für Hausschuhe 🙈 und für den Preis kann man einfach nicht meckern ich kann sie nur weiterempfehlen

Es klein aus

Der Größe war nicht richtig Mann muss Ein oder zwei Nummer mehr als was er tragen bestellen

Total Bequem

Nach dem ich die ganzen Bewertungen gelesen haben,das der Schuh sehr klein ausfällt. Habe ich 40,5 bestellt.Habe Schuhgröße 38.War mir sehr unsicher ob ich die richtige Größe bestellt habe. Aber ich habe alles richtig gemacht 😊Der Schuh passt und ist so bequem.