adidas Performance ULTRABOOST 22 Laufschuh

Sehr gute Dämpfung und Energieerhalt

Auf der Suche nach einem sehr gut gedämpften Jogging Schuhe, der aber gleichzeitig die „Laufenergie“ erhält, bin ich mit dem Schuh fündig geworden. Man darf den Schuh aber weniger eng schnüren als man es von anderen Schuhen gewöhnt ist. Zumindest war so mein subjektiver Eindruck, bei starkem Schnüren fühlt er schnell sehr eng an - angepasstes etwas lockeres Schnüren bringt Besserung bei trotzdem gutem Halt.

Sehr gut bei meinen Rückenbeschwerden

sehr gute Dämpfung Trotz leichten temporären Rückenbeschwerden wurden diese nicht stärker, sondern nahmen ab und ich musste mein Laufen nicht pausieren.

Vieles perfekt manches gut

Der Schuh macht großen Spaß,sehr bequem,angenehmes Fußbett …… aber ich habe einen hohen Fußrücken und da dauert das anziehen etwas länger da man sich in den Schuh rein arbeiten muss.Ich benutze einen kurzen Schuhanzieher

Sieht gut aus, fällt aber klein aus

Der Schuh sieht gut aus. Leider fällt er aber schmal und klein aus. Zudem hat mir die Innensohle des rechten Schuhs gedrückt.