adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

Badelatsch nicht für Wasser geeignet

Die Passform, Optik und Tragegefühl ist Top. Es läuft sich schön weich in den Latschen. Aber: Ich benutze Badelatschen dafür wofür sie hergestellt wurden. Zum Baden bzw speziell in meinem Fall zum täglichen Duschen auf Arbeit. Dazu sind die völlig ungeeignet. Die Latschen saugen sich mit Wasser voll und brauchen bei den derzeitigen Temperaturen, um 25° im Spind, volle 2 Tage zum trocknen. Jetzt im Sommer mag das noch gehen mit der Nässe. Im Winter wird das sicher kein schönes weil nasskaltes Laufgefühl. Also zum normal trockenem tragen sicher erste Wahl, für den täglichen Einsatz als BADElatsch ungeeignet. Sehr sehr schade da sie sich echt bequem anfühlen.

Amulette in ganz schlechter Qualität

Die Adilette ist zwar schön leicht am Fuß, nur wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt saugt sich das Fussbett mit Wasser voll und trocknet sehr schlecht ab.Ich habe die Adilette Reklamiert. Leider wurde die Reklamation vom Verkäufer nicht anerkannt. Ich kann die Adilette nicht empfehlen schon garnicht bei diesem Preis.

Echt schlechter Service

Der Service hier von Otto ist eine echte Betrugmasche also Vorsicht beim Kauf diesen Artikel er ist qualitativ nicht sehr hichwe und der Service hier ist miserabel!