adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Ich habe mit die Adiletten in Größe 46 ...

Ich habe mit die Adiletten in Größe 46 bestelle obwohl ich Größe 45 habe und trotzdem sehr eng darüberhinaus haben sie verstaubt an und die Qualität scheint mir auch nicht hochwertig zu sein

Viel zu klein!!!

Vom Aussehen und der Qualität her ist die Badesandale in Ordnung. Mein Sohn trägt Größe 44 und ich habe aufgrund der Bewertungen Größe 46 bestellt. Von der Länge her kam das dann auch gut hin, aber der Riegel ist viel zu flach, so dass man überhaupt nicht richtig reinkommt und es einschneidet. Wenn überhaupt, darf der Fuß nur einen sehr flachen Spann haben, damit es passt. Wird leider zurück geschickt.

Zu Klein!?

Vor einen halben Jahr habe ich diesen Artikel schon einmal bestellt und da hat er super gepasst. Ich habe ihn behalten. Aus diesem Grund habe ich ihn noch einmal bestellt und leider war er jetzt zu klein. Verstehe ich überhaupt nicht. Er ging zurück. Schade!

Viel zu klein

Die Schuhe fallen viel zu klein aus. Mein Mann hat Größe 42 und kam nicht mal in die Schuhe rein. Da sie mir (Gr. 40) passen habe ich sie behalten. Zwei Sterne da die Schuhe im Grunde gut sind.

Zu klein

Die Badelatschen hatten wir für unserem Sohn in Gr. 40,5 bestellt. Sie fallen aber so klein aus, dass ich sie jetzt, Größe 39 behalten habe und trage. Also lieber 1 - 2 Nummern größer bestellen!

Nicht für breite Füße

Für Füße mit hohem Spann eher weniger geeignet. Fällt klein aus. Habe aber eine andere Adilette gefunden🙂

Wirkt billig

Schlechte Qualität, gleich zurrück geschickt.

Fällt leider sehr klein aus

Standart Adiletten der Marke Adidas. Fällt leider sehr klein aus sowie sehr eng.

Fußbad deutlich zu klein.

Leider ist das Fußband für meine Füße deutlich zu eng. Würde es diesen Schuh mit einem verstellbaren Fußband geben, würde ich diesen bestellen.

Fällt zu klein aus

Sieht gut aus aber fällt zu klein aus. Ich habe Schuhgröße 43. ich habe Größe 44 1/2 bestellt und es hat nicht gepasst. Artikel ging zurück

Sieht schick aus,aber

die Größe stimmt überhaupt nicht!!!! Schuhgröße 46 entspricht einer 42-43!!Es ist mir ein Rätsel wie es so große Unterschiede geben kann!!

nur für schmale Füße

Leider ging dieser Schuh zurück, da er nur für schmale Füße geeinget ist. Mich hat er über dem Fußrücken zu sehr eingeengt.

Fällt klein und eng aus

Die Pantolette ist schick aber sie fällt sehr eng und klein aus!

Naja nicht so toll

Die Badeschuhe haben keine gute Qualität und fallen sehr klein aus.

Geht

Leider ist Farbe nicht dunkelblau sondern hellblau und fällt sehr eng aus und klein

Schlechte Qualität

Nach wenigen Tagen schon eingerissen

Größenangabe passt nicht

Viel zu klein, viel zu eng.... Größenangabe passt überhaupt nicht

Viel zu klein

Mega allerdings muss man 2 Nummer größer bestellen