adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Viel zu klein

Wir haben trotzdem bei normaler Schuhgröße 42 diese ausgewählt, da jeder Fuß anders ist, aber dass die sooo klein ausfallen und vorne oberhalb von den Zehen auch noch viel zu eng sind hätten wir nicht gedacht. Selbst für mich Frau mit Größe 39 und eher schmalen, dünnen Füßen gehen die Adiletten gar nicht! Also solche extremen Unterschiede dürfte es nicht geben!

Die Schuhe fallen sehr klein aus

Ich habe Schuhgröße 41/42. Adidasschuhe bestelle ich in der Regel in der GrößeGröße 42 2/3. Diese Badeschuhe habe in Größe 43 bestellt uns sie sind leider etwas zu knapp. Die nächste Größe wäre dann 44,5 (!). Von der Verarbeitung her sind die Badeschuhe nicht so qualitativ hochwertig, wie man es von den Adiletten von früher her kennt. Ich vermute, dass sie nicht lange halten werden. Die Farbe ist ein eher helles Rot.

Fällt sehr klein aus

Ging leider zurück, fallen locker 2 kleiner aus. Ich habe eigentlich 38, ging gar nicht. Leider gleich wieder retour. Besser 2 Nummern größer bestellen um retoure zu vermeiden, sonst sahen sie sehr gut aus . Schade !

Für Freizeit ja Strand nein

Für Freizeit ja ist sehr gemütlich aber ich habe es hauptsächlich für den Strand Urlaub gekauft. Habe viele kleine Wunden bekommen durch die Reibung

Kult Adilette

Badeschuh Adidas , einfach ein Muss! Leider fällt der Schuh sehr schmal aus. An den Zehen drückt er und man hat anfangs alles wund gescheuert. Mit der Zeit des "einlatschens" wird es besser. Daher nur 3 Sterne.

Sehr angenehm

Leider doch zu klein hätte 1 Nr größer sein sollen

Ganz ok

Badeschuhe sind ganz ok, aber von der Größe passt das nicht wirklich. der rechte größer als der linke, obwohl beides mal das gleich drauf steht. geht leider zurück

nicht zu empfelen

Habe extra 1 nr großer bestellt, trotzdem vieeel zu eng ung und klein. Ich sollte 2 nr großer nehmen. Daswegen zurück

Nicht mehr das was war

Seit Jahrzehnten Adilettenträger. Diesmal schockiert und enttäuscht. Viel zu eng und auch zu klein. Sorry das ist Wish- Schrott.

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Die Badelatschen sind ausgefallen wie abgebildet. Sie sind sehr schmal geschnitten und fallen klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Ich hatte besseres erwartet

Die Sohle ist zu hart und die Größe fällt eine Nummer kleiner aus..

Fällt sehr klein aus... Qualität ist nicht so

Leider viel zu klein

Ich habe diese Adiletten für meine Mutter bestellt, obwohl ich sie schon 1-2 Nummern größer bestellt habe, sind sie zu klein. Leider musste ich sie daher retournieren.

Mind 1 Größe größer bestellen! Schuh sehr eng.

Habe diese Adiletten für mich und meinen Mann gekauft. Ich trage Größe 39/40 und habe den Schuh in 41 gekauft - der Schuh passt von der Größe her perfekt ist aber sehr eng. Mein Mann hat Schuhgröße 42/43 und bestellt in 43 da 44 ausverkauft war und 45 definitiv zu groß wäre. Der Schuh passt gerade so, allerdings extremst eng. Wir behalten die Adiletten aber mal trotzdem, man hat sie ja auch nur an im Schwimmbad etc., Vlt dehnen Sie sich auch noch aus.

Sehr klein

Fallen sehr klein aus und passen überhaupt nicht.

Qualität nicht wie erwartet

Ich kenne die Adilette in guter,wertiger Qualität. Diese hat mich enttäuscht. Sie ist sehr leicht und wirkt nicht so stabil, wie man es eigentlich kennt und erwartet.Ich war enttäuscht von dieser Adilette.Deswegen ging sie zurück.

Sehr schmal

Die Schuhe sind für die Größe leider sehr schmal. Ich trage 44 und habe sie in 46 bestellt. Von der Länge her sind sie etwas zu groß obwohl man 1,5 Größen größer bestellen soll und die Breite ist grenzwertig schmal. Man sollte lieber ein anderes Modell bestellen.

Nicht so bequem wie erhofft

Ich habe dieses Modell bereits schon seit einigen Jahren in derselben Größe. Diese Adiletten fallen jedoch schmäler aus, was für meine schmalen Füße kein Nachteil ist. Allerdings ist das Fussbett nicht mehr so weich, was diese Schlappen eigentlich ausgemacht haben. Daher leider Retoure…

Fällt sehr klein aus

Schöne Adilette, aber fällt viel zu klein aus. Nicht cgt mehr zu vergleichen mit ehemaliger Adilette. Schade, deshalb sofort zurück.

Fällt leider sehr klein aus

Ich habe die Badesandalen schon eine Nummer größer bestellt, sind leider gerade zu klein. Eine halbe Nummer größer wäre wohl perfekt. Die Qualität und Verarbeitung ist gut.

Fällt Sehr klein aus!!

Diese Adidas Badesandale fällt leider sehr klein aus ! Ich trage eigentlich Größe 36 habe die Sandale wegen der ganzen Bewertungen in 37 bestellt.. leider immer noch zu klein! Die Sandale ist sehr schön..aber die Größen Angaben stimmen leider überhaupt nicht! Schade

Geht so

die Badelatschen von Adidas fallen alle Modelle sehr klein aus. 2mal bestellt zu klein, daher habe in verschiedenen Größen und Modelle bestellt. habe mit einen Paar glück. Normal habe ich 43, gepasst 46 ( für mein Mann gekauft)

Schöne Farbe aber zu eng

Die Farbe super schön aber ist zu eng ich habe normalerweise Schuhgröße 38 dieser Produkt habe ich mir in 38 und 39 bestellt in 38 komme ich gar nicht rein 39 is zu eng gewesen deswegen ging zurück. Für schlanke lange Füßen geeignet. Deswegen ging zurück.

Für schmale Füße geeignet

Anstatt in meiner normalen Größe 38, habe ich Sie mir in der Größe 39 bestellt. Von der Länge her optimal, allerdings zu schmal geschnitten.. Da werde ich leider nichts passendes finden.. Ansonsten gute Verarbeitung und genau wie abgebildet.

Zu klein

An sich eigentlich ganz gut,- nur leider nach meiner Schuhgröße, vieeel zu klein. Lieber 1-2 nr größer bestellen!

Artikel

Toller Artikel, nur leider zu klein. Ich trage immer grosse 37 aber dieser passte nicht. Musste ich leider zurückschicken. Lieber eine Nummer größer nehmen.

Fallen zu eng aus!!!

Früher gab es Adiletten, die man in der Weite nach Bedarf erweitern könnte. Diese Möglichkeit ist besonders für ältere Menchen günstig, die abends geschwoĺlene Füsse haben.

Größe

Ich habe normalerweise 44/45. Diese habe ich in 46 bestellt, sind noch viel zu klein. Wie kann denn UK und US gleich sein laut Etikett? Da stimmt was bei der Herstellung nicht !!!

Fällt sehr klein aus.

Leider viel zu klein. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte.

Leider zu klein

Leider sind sie zu klein, und das Material ist nicht gut verarbeitet, müsste sie eigentlich zurückschicken, aber behalten sie trotzdem.