adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Niemals original...

Die Adilette ist knüppelhart das ist bei der Originalen nicht so, fühlt sich sehr leicht und billig an. Der Karton einfach billig Braun und die Etiketten sind ohne jeglichen Hinweis das es ein Adidas Produkt ist. Im Adidasschriftzug ist auch das R symbol nicht zu sehen, kann natürlich auch sein das bei Adidas die Farbe dafür ausgegangen ist. Artikel geht direkt zurück und sollte mal geprüft werden.

Viel zu klein!!

Habe Größe 41 - 41 1/2 und habe 43 bestellt und sind immer noch zu klein!! Schade ansonsten gute Qualität!

Passform

Ich hatte den Hinweis, dass die Pantolette klein ausfällt, beachtet und sie um eine Nummer größer bestellt. Sie war denn zwar lang genug, aber das An- und Ausziehen war recht mühsam. Das will ich mir nicht täglich antun. Deshalb Rücksendung.

Badesandale

Musste leider zurück senden Selbst mit einem Schmalen Fuss kommt man nicht rein,da der schaft viel zu eng gemacht wurde.Und ich habe sogar extra eine Nummer grösser bestellt.trotzdem es ist nicht möglich.

Ging leider zurück

Trotzdem ich 2 Nr. größer bestellt habe, waren die Schlappen zu klein ! Habe mir dann eine Auswahl von 3 Paaren neu bestellt🤷🏻‍♀️😉😆

Fällt sehr klein aus.

Die Schlappen sind schön aber leider für Grösse 37 sehr eng und klein.ich empfehle 2 Nummer grösser bestellen.für breite Füsse nicht geeignet.

Da passt kein Fuß rein.

Diese Adilette ist total verschnitten. Ich habe schmale Füße aber selbst die passten nicht rein. Kann ich nicht empfehlen. Geht natürlich zurück.

Artikel viel kleiner als gedacht

Die Adilette fällt leider viel kleiner aus,als andere der selben Marke. War als Geschenk gedacht und passt jetzt nicht.

Viel zu klein, da reichen auch nicht 2 oder ...

Viel zu klein, da reichen auch nicht 2 oder 3 Nummern größer. Kein Original von Addidas

Zu klein

Nicht gut zu klein und Sohle schlecht verarbeitet

Fallen leider kleiner aus

Sehr eng fallen klein aus kein guter Artikel nicht kaufen

Mehr als enttäuscht...

Mit so einer schlechten Qualität habe ich nicht gerechnet. Die Nähte ganz billig zusammen geklebt. Die Sohle hart wie Beton und die Lasche oben drauf total unflexibel und viel zu eng. Leider absolut keine Adidas Qualität...

Viel viel zu klein

Habe mir diese latschen bestellt in der 40,5 Beim auspacken haben sie extrem nach Chemie gerochen. Das anprobieren hat sich von vornherein erledigt da sie viel viel zu klein sind. Die passen mein Sohn mit Schuhgröße 32.

Nichts für Europäer

Also, dass adidas in Asien produziert, ist ja völlig in Ordnung. Aber wieso werden Schuhe produziert, die nicht einmal annähernd den Größen von und Europäern entsprechen? Ich habe normalerweise Größe 44 und habe bei den Badelatschen bewusst 46 bestellt. Länge passt! Aber: Der Riemen ist so eng, dass ich nicht einmal mit einem schmalen Fuß durchpasse. Sehr ärgerlich. Keine Kaufempfehlung. Geht zurück an Otto.

Billige Verarbeitung Preisverhältnis zu teuer

Habe diesen Artikel bestellt erhalten und wieder Retourniert, Grund Billige Verarbeitung zu teuer aber der endgültige Grund war zu klein. Meine Empfehlung für alle mindestens 2 Größen länger bestellen.

Passt nicht

Größe 46 bestellt, jedoch fällt die gelieferte Ware aus wie 43, daher zurück gesendet, Freitag den 24.03.2023

Viel zu eng!

Die Länge bei 1,5 Größen größer als normal passt, aber der Schuh ist trotz schmaler Füße viel zu eng.

Zu klein.

Habe auf die Bewertungen geachtet und statt 44 die Größe 46 bestellt. Leider hat auch das nicht ausgereicht. Von der Länge her passt es locker. Aber vorne der Schlitz wo die Zehen rauskommen sollen ist einfach viel zu klein. Man muss die Füße richtig reinpressen das sie vorne rauskommen. Bei jedem Schritt rutscht der Fuß aber wieder leicht raus. Überhaupt kein Komfort. Man könnte meinen es sind gefälschte. So blöd kann Adidas doch gar nicht sein. Ich habe auch keine dicken Füße oder so. Es ist einfach Schrott.

Mehr als zu klein

Also ich habe mich total auf die Adiletten gefreut. Aber ich hätte doch mal in die Bewertungen reinschauen sollen. Ich habe schon sehr kleine Füße mit 36. Habe 37 bestellt und kam nicht mal ansatzweise rein. Das war 34 oder so. echt krass :(. Auch sonst war die Qualität echt dürftig. Da erwartet man für das Geld und von Adidas echt deutlich mehr. Daher leider zurück. Echt schade.

Viel zu klein

Unser Sohn hat Größe 44 , haben den in 46 bestellt, passt nicht, viel zu eng. Den müsste man dann in 48 bestellen , also vier Nummern größer . Ging natürlich zurück. Weiß nicht was das soll !!!!!!

zu klein!!!

Ich trage Größe 37, muss Größe 40 bestellen

Vie zu eng

Ich bin nicht mal rein gekommen so eng ist der Schaft, sieht gut aus aber bringt ja nichts, geht leider zurück.

Viel zu klein.....

Ich habe Schuhgröße 44. Bestellt hab ich 46. Passt nicht mal annähernd. So ein schmutz.....

They gave me wrong color and most of all ...

They gave me wrong color and most of all wrong size. i ordered size 38 for an adult instead they gave me size 5 for kids.

Billige Qualität

Der Artikel fühlt sich nicht gut an beim tragen, Qualität und confort lassen zu wünschen.

Lieder

Lieder ist das Fußband für meine Füße deutlich zu eng. Würde es diesen Schuh mit einem verstellbaren Fußband geben, würde ich diesen bestellen.

Unwürdig

Leider unbequem und man muss mi erstens 2 Nummern größer bestellen.

Zu schmal

Eigentlich eine super Qualität, jedoch für meinen Fuß zu schmal