adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich schön. Fallen auch wie in der Artikelbeschreibung klein aus. Daher eine Größe größer genommen wie empfohlen und sie passen. Tragekomfort ist nicht sehr gut aber da diese Schuhe bei mir nur auf Reisen unter duschen zum Einsatz kommen habe ich sie Behalten. Vielleicht müssen sie auch erst etwas eingelaufen werden.

Preisleistung top

Die Latschen sind nicht zu schwer wie die normalen Adiletten und dadur leicht am Fuß. Leider fällt die Lasche zu den Zehen ein bisschen eng aus für mich jedenfalls. Ansonsten ein top Artikel. Auch der Adidasschriftzug sieht toll aus

Schöne, bequeme Adilette

Gute Qualität, schnelle Lieferung! Leider stimmen die Größen von Adidas überhaupt nicht mit eigentlicher Größe überein. Trage normal Gr. 42, bei Adiletten 44,5 und diese passen grad so ..also mind. eine wenn nicht zwei Größen größer bestellen.

Nicht so hochwertig wie das Orginal

Aber trotzdem ordentliche Qualität und bequem.

Ein Klassiker

Die Adilette besticht durch drn klassischen Schriftzug,mal ohne den drei Streifen. Sie fallen sehr klein aus, habe bei Größe 38 die 40,5 bestellt und es passt gerade so. Schicker Bade- Schuh ansonsten und mit Prozenten und Lieferflatrate unschlagbarer Preis be OTTO.

Sieht gut aus

Auch die Qualität überzeugt. Hatte die Badesandale eine Nummer größer bestellt, aber da finde ich sieht man Fuß in dem Schuh nicht so gut aus. Irgendwie steht mein Fuß schief drin. Das hat mir nicht gefallen. Und ein so großer Unterschied zur kleiner Größe war bei mir nicht zu sehen. Natürlich fehlt mir die Erfahrung, wie sich der Schuh in Zukunft gibt. Wird er etwas weiter nach längerem Tragen? Ich habe mir jedenfalls die Schuhe wieder in der kleineren Größe bestellt.

satisfait

belle et confortable

Etwas klein aber ok

Fällt leider etwas klein aus

Tolle Adilette, aber zu klein

Tolle Adilette, vor allem der Schriftzug. Immer wie beschrieben größer bestellen, fallen sehr klein aus. Qualität top.

Sehr schöne Badeschuhe,

fallen aber sehr klein aus, dies ist bei einer Bestellung zu beachten, habe sie in 40,5 bestellt, trage normal 39, passen gut.

Gute Ware

Für einen hohen Rist oder fleischigen Fuss eher nicht geeignet, mehr für den schlanken schmälern Fuss. Schöne Farbe. Empfehle ich weiter.

Adidas Qualität

Die Sohle ist leider härter als erwartet, im Spann auch recht eng, trotz wie empfohlen anderthalb Größen größer bestellt. Hoffentlich dehnt sich das noch ein wenig...

Passt

adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

Die Größe passt in 42 ganz genau. .Mein Mann zieht diese als Hauspantolette an. Er ist vollstens zufrieden damit.

Gut mit keinen Schwächen

Gutes Preis / Leistungsverhätnis und wenn man den Hinweis befolgt und 1,5 größer bestellt sollte es passen. Material könnte zwar etwas dicker sein, aber für den Preis passt es schon. Sehr bequem / angenehm zu tragen (Alltagtauglich)

Bewährtes Produkt

Die Adilette fällt wie angegeben klein aus, aber sie weiter sich im Laufe der Zeit etwas, so dass ich die Empfehlung sie 1,5 größer zu bestellen nicht bestätige. 0,5 bis max 1,0 reichen meiner Meinung nach. Ansonsten bewährte Qualität, schöne Optik, ein Klassiker halt.

Schöne Badelatschen

Schöne Badelatschen... leider fallen Sie sehr klein aus. Habe normalerweise Größe 39. Habe extra 40.5 bestellt aber leider trotzdem zu eng und passen gerade eben... da ich aber die Schilder schon abgeschnitten hatte, konnte ich diese nicht zurück geben. Sonst aber sehr bequem.

badesandale ist ok

eigentlich ganz schick, sehr eng, ich hab sehr schmalen fuss daher optimal, aber die größe was fussbett fällt sehr klein aus, leider immer wieder bei adidas, ist einfach nicht mehr das was es mal war

gut

ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch schöne Adilette

Optisch sehr schöne Adillette durch die Seitenaufschrift, allerdings musste ich diese wieder zurückschicken, da die von mir bestellt Größe etwas eng war und diese nicht mehr größer gab. Also, Ausweichung auf andere Farbe.

Badeschuh

Die Adiletten fallen sehr klein aus , daher ist es besser größer zu bestellen. Ansonsten ist es ein leichter Schuh, man kann prima laufen.

Schön, aber zu klein

Ich verstehe das neue Adiletten bzw Adidas Konzept nicht. Warum muss ich jetzt Größe 42 bestellen, obwohl ich Schuhgröße 40 habe? Ansonsten aber super Dusch-Adilette für den Sport

Schöne Adilette

An sich eine schöne Badesandale für Herren, allerdings nichts für Füße mit hohem Spann, leider typisch für Adidas, ging deshalb zurück.

Schöne Adilette aber.....

Hab sie gesehen und musste sie haben allerdings musste ich sie erstmal ein paar Tage einlaufen bis der Riemen oben etwas Spannkraft verlor.....war nicht sehr angenehm aber nun passen sie perfekt!

Schöne Badesandalen Modell Shower Adiletten

Schöne Badesandalen Modell Shower Adiletten von Adidas in gewohnt guter Qualität mit seitlichem Adidas Logo. Die Passform ist grössengerecht und sehr gut. Kaufempfehlung für diese Badesandalen.