adidas Sportswear SHOWER ADILETTE Badesandale

bequeme Sportswear

Die Badesandale passt genau wie in der Beschreibung mit anderthalb Nummer größer bestellen. Für den Preis eine sehr gute Verarbeitung wie man es von Adidas gewohnt ist.

Farblich sehr schöne Adiletten

Habe die Adiletten irrtümlich bestellt. Wollte Comfort Adiletten mit extra weichem Fußbett…diese sind leider nicht so weich..ist aber mein Fehler..daher 5 Sterne denn die Ausführung/ Farbe ist wie abgebildet..auch die Größe war korrekt..trage eigentlich Größe 39 und habe 40,5 bestellt..sie hätten so gepasst. Gingen aufgrund des Fußbetts zurück.

Ganze familie latscht nur mıt adidas

Habe sie für meinen mann bestellt wir 3 mama und zweı kınder haben dıe schon lange und lieben diese latschen die sınd sehr beqem für strand schwimmbad , ich gehe damit auch shoppen😂naja lange rede kurzer sinn holt sıe euch aber bitte 1/ 1/2 nummer grösser.

Top!

Toller Artikel. Sieht richtig gut aus. Aber man muss wirklich den Artikel wie in der Beschreibung angeraten größer bestellen. Ich habe Größe 43 und die für mich passende Größe ist 44,5. Also mit einplanen.

Super für schmale Füße!

Ich habe bereits unendlich viele Badelatschen anprobiert und nie haben sie gepasst. Diese sind perfekt. Trage normalerweise Gr. 6 also 39 1/3 und habe diese in 40,5 bestellt.

Schöner latschen

Ich war etwas erschrocken wo die ankamen, sie fallen sehr klein aus, behalte sie,der Fuß passt gerade so rein für'n 5er is das ok da is die Rücksendung mehr Aufwand als alles andere.

Bequem

Total bequeme Slippers, bin Adidas fan und damit bin ich ganz zufrieden. Damals habe ich es mit Rabatt gekauft und deswegen mit dem Preis bin auch zufrieden

Praktische Badesandale

Die Adilette hat ein gut ausgeformtes Fußbett und sieht gut aus. Aber sie saß doch etwas knapp am Fuß, sodass ich sie doch eine Nummer größer bestellt hatte.

Schön in Preis/Leistung

Wir können die Standard ADILETTE ebenso empfehlen. Sie hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir lieben es comfortabler und haben uns persönlich für die Comfort ADILETTE entschieden. Für jemanden der auf den Preis schauen muss ist dieses Modell ebenso empfehlenswert.

Sehr schöne

Adiletten, Farbe ist klasse und der Schriftzug ist ausgefallen schön 😍 einzig zu erwähnen ist, dass man Stinkefüsse bekommt, aber Barfuß ist das ja leider bei vielen Schuhen der Fall 😬 habe Schuhdeo und Fussdeo um dem entgegen zu wirken. Frau muss sich nur zu helfen wissen dann gehts 😅

Bequem und schöne zugleich

Die Badelatschen sehen wirklich gut aus und sind sehr bequem. Allerdings ist die Größe perfekt, nicht wie hier angegeben 1,5 Nummer kleiner bestellen.

Tolle Adilette

Trage Schuhgröße 37, sie passen wie angegossen, sind auch nicht zu weit, wie andere oft.. Adidas eben

Klasse

Endlich Hab ich sie mir zugelegt... und was soll ich sagen.. Ich bin verliebt... werde sie noch in anderen Farben kaufen.. klare Empfehlung

Leichte Adilette

Eine tolle leichte Adilette! Fällt klein aus. Wir haben extra größer bestellt

Angenehm zu tragen

Die Adiletten sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind nicht zu starr wie manche Modelle und passen sich perfekt beim Fuß an. Auch der Tritt ist sehr angenehm. Was man wissen muss, sie fallen sehr klein klein aus, daher ruhig 1,5 Nummern größer bestellen. Fazit: Kaufempfehlung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Schöne Badeschue

Farbe schön, gut verarbeitet, leicht und stabil

Top Artikel

Gewohnte Qualität von Adidas.

Super Badelatschen

Sehr gute qualität.nur zu empfehlen.

Adidas Badesandalen

Sehr bequem zu tragen.

Alte mussten ersetzt werden

Mein Mann hat 45 musste 48,5 bestellen , jetzt ist er damit zufrieden

Wie gewohnt

Mit Adiletten macht man eigentlich nie etwas falsch! Eine Nummer größer bestellen und dann passt es. Durch die Cloud Sohle super bequem. Wer sie allerdings eher zum baden benutzen möchte, sollte die Variante ohne Cloud Sohle nehmen, die saugt sich sonst mit Wasser voll.

Sieht sehr schick aus. Immer wieder gerne.

Schöner Adilette aber …

Super tolle schöne Adilette gut verarbeitet und schön leicht aber fällt wirklich sehr klein aus und sind auch sehr schmal geschnitten.Habe eine Größe 40 und habe die 42 bestellt , passe gerade so rein, ich weiß das sie sich nach längerem tragen auch weiten , ich behalte sie , 100 prozentige Kaufempfehlung.